Schnäppchenalarm bei fonmarkt? O2 XDA 579,-

• Wie hier schon gepostet, gibts bei fonmarkt offenbar den O2 XDA ohne Vertrag für sehr günstige 579,-. Der Preis liegt erheblich unter allem, was man sonst so kennt, was guenstiger.de ausspuckt oder was man über ebay bekommen kann.

Gibts da einen Haken?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Vielleicht hat der einen Net-Lock auf O²?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ja, er hat einen Netlock. Den hat er aber sowieso und immer, egal wo man ihn kauft. Das Gerät kostet aber eben normalerweise deutlich mehr. Rechnet man die 150,- dazu, die man an O2 zahlen muß, um den Netlock entfernen zu lassen, liegt man immer noch deutlich unter dem Preis, den der ungelockte MDA kostet. Und wer zufällig eh O2 hat, muß ihn ja nicht mal entlocken.

• Rein spekulativ, aber: Die Weihnachtssaison kommt, es ist gerade der Monatserste, starke Konkurrenzprodukte rücken in greifbare nähe(MS-Smartphones). Evtl. steht einfach nur ein ein neuer Preisruck nach unten an, und Fonmarkt hat als erster Wind davon bekommen... ?
    (Sprich andere würden dann bald nachziehen)

• Wieso ist der XDA ein Auflaufmodell? Gibt es einen Nachfolger?

• Wie irgendein Großhändler ein Gerät in seinen Listen nennt, halte ich nicht unbedingt für sonderlich relevant. Im Zweifelsfalle heißt das nur, daß dieser spezielle GH dieses Gerät aus seinem Programm nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!