ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Soweit ich weiß kommt der xda mit neuer Software und mehr RAM (64MB) demnächst. Das meinte ich mit "neu" .
Genau 64MB RAM und das vom MDA bekannte 3.13.07 ROM.
Michl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Soweit ich weiß kommt der xda mit neuer Software und mehr RAM (64MB) demnächst. Das meinte ich mit "neu" .
Michl
xda
Hallo liebe Leute,
hatten einige XDA zum günstigen Preis erhalten. Es hiess O2 hatte Lagerdruck und man wollte sich von einigen wenigen XDA zum Schnäppchenpreis trennen. Es handelte sich hierbei jedoch nur um eine einmalige Aktion, daher würde ich hier nicht auf Auslaufmodell spekulieren. Zumal die momentane Monatsaktion seitens o2 etwas anderes besagt. Denn hier kostet das Gerät mit Schaltung noch netto soviel wie unser Bruttopreis. Leider sind alle XDA auch schon vergriffen. Hoffe, dass wir nochmal einige zum günstigen Preis schiessen können...
see ya:)
Steht aber immer noch für 579,- auf Eurer Seite. Was passiert, wenn das jetzt einer bestellt?
ausverkauft
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Steht aber immer noch für 579,- auf Eurer Seite. Was passiert, wenn das jetzt einer bestellt?
...er bekommt eine freundliche absage...;)
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ähm - laß doch den Leuten mal etwas Zeit für den Umzug und die "Nachwehen"...
Ich warte ja auch schon ganz gespannt auf die Eröffnungsangebote!
handymaniac :cool:
Neuer xda?
Weisst du über den geplanten Erscheinungstermin etwas genaueres?
Ich überlege nämlich gerade mir einen xda zuzulegen, da mein Vertrag zur Verlängerung ansteht.
Aber, wenn der dann sofort wieder veraltet ist??
Es sollte doch auch zur Einführung von MMS ein Update für den xda rauskommen? Weisst du da was drüber?
Gruß,
Chris2711
Re: Neuer xda?
ZitatOriginal geschrieben von Chris2711
Es sollte doch auch zur Einführung von MMS ein Update für den xda rauskommen? Weisst du da was drüber?
Der 2 "neue" xda ist MMS fähig. Home Anzeige funzt auch.
Bis die Tage..
Jörg
Mir wurde an der Hotline von O2 erzählt, das der jetzige XDA auch mms fähig ist und man nur ein update machen müßte. Stimmt das jetzt doch nicht ?
ZitatOriginal geschrieben von mzspradow
Mir wurde an der Hotline von O2 erzählt, das der jetzige XDA auch mms fähig ist und man nur ein update machen müßte. Stimmt das jetzt doch nicht ?
Doch stimmt.
Kannst Du Dir auf Genion.de runterladen, sobald es dort eingestellt ist.
Bis die Tage...
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Michl
Also das stimmt der neue hat 64 MB und kostet ca 799,00 EUR!
MFG
Christoph
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!