60min + 150SMS pro Monat - wo am günstigsten?

• Zitat

Original geschrieben von V8200T5
    Das mit dem Empfang kann auch am Handy liegen. Wenn man mehrere Handys hat, merkt man's erst. Das SE K750i macht Indoor ziemlich schnell schlapp. Mit dem SLVR L6 von meiner Freundin hat man da, wo das K750i gar keinen Empfang hat, vollen Empfang. Mit einem S68 sieht es fast genauso aus... [Wer mir das nicht glaubt, ich mache gerne ein Foto auf dem beide Handys in der Zimmerecke zu sehen sind mit E-Plus im Display. Das SE ohne Empfang das Motorola mit...]
    Outdoor ist eigentlich kein Problem, auch auf dem Land. Gibt es eigentlich Leute die in Städten wohnen und sich über schlechten E-Plus Empfang beschweren? :D

Das kann ich bestätigen dass das K750i Indoor schnell schlapp macht vom Empfang. Bei dem Motorola V3 sieht es genauso aus. Da wo die Geräte schlapp machen kann ich mit meinem N70 noch prima telefonieren. :)

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Mit € ~240,- kannst du schon etwa rechnen.

Jetzt nur noch einen seriösen Händler finden, der das auch macht...

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Wenn ich mich nicht irre gelten die Frei-SMS bei O2 nur für die ersten 24 Monate. Nach Vertragsverlängerung hättest du sie nicht mehr.

Leider falsch, denn die FreiSMS (in alle Inlands-Handynetze gültig) gelten auch nach einer Vertragsverlängerung.

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Leider falsch

Nicht leider - glücklich falsch :)

Zitat

Jetzt nur noch einen seriösen Händler finden, der das auch macht...

Auch € 220,- wären kein Problem. Ich habe mehrere Händler gefunden, die das machen. Hab's ja selbst des Öfteren in Anspruch genommen.

Nur wenn wirklich kein Empfang ist würde ich doch eher zu O2 tendieren. So günstig der E-Plus-Tarif auch ist. Was hilft es an den Symomen herumzudoktorn...

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Hellwach

Zitat

Ich würde dir bei deinem SMS-Aufkommen aber sowieso eher zu einem Time&More 50 Web von E-Plus raten. Da hast du 150 Frei-SMS (auch hier nur die ersten 24 Monate) und 50 Freiminuten in alle Netze, die zudem in den nächsten Monat mitnehmbar sind.

hallo,
    bei mir steht auch eine vvl beim tarif "private plus web" an. heißt das ich nach der verlängerung keine monatliche 150 frei sms mehr habe, oder habe ich etwas falsch verstanden :gpaul:

• Ne, war wohl ne Falschinformation. Um 100% sicher zu gehen kannst du ja mal bei E-Plus nachfragen.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!