Euer netter Plauderstammtisch

• Url : http://www.ot-networx.net

Beschreibung :
    Einfach ein board auf dem man frei rumplaudern kann
    Ihr könnt über verschiedene Themen diskutieren
    Ihr braucht wuch nicht mal anzumelden

HTML ist übrigens auch erlaubt

Außerdem haben wir einen spamm bereicht, in dem man einfach mal ein bisschen rumspammen kann

Ich hab schon mal hier ne HP vorgestellt, und viele Tipps zur verbesserung bekommen - nun hat diese fast 400 Besucher am Tag, danke noch mal an alle

hoffe ich bekomme dieses mal auch so viele Tipps

MfG

• Re: Euer netter Plauderstammtisch

Zitat

Original geschrieben von free-dbase
    Außerdem haben wir einen spamm bereicht, in dem man einfach mal ein bisschen rumspammen kann

Der Bereich gefällt mir am Besten! :D

Beispiel gefällig? Klick!

Willst Du meine ganz ehrliche Meinung zu der Seite hören? Ja, wirklich?

Und wieder mal ein Forum, das die Welt nicht braucht... :rolleyes:

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Ich stimme dir zu, generell braucht die Welt keine Foren!

Außerdem : Das ist nur ein Platz wo man halt ein bisschen rumplaudern kann, nichts weiteres...

Außerdem herrscht ein durchschnitt von 7 Beiträge am Tag, es gibt ot-networx aber erst seit dem 24

Ich glaube fest daran, das es was wird!

• Re: Re: Euer netter Plauderstammtisch

Zitat

Original geschrieben von marks
    Beispiel gefällig? Klick!

Na wenigstens passiert sowas nicht nach 18 Uhr, da sollten die Knirpse im Bett sein.

:rolleyes:

Zitat

Ich glaube fest daran, das es was wird!

Macht ja nix. Als ich so alt war wie Du, hab ich glaub ich auch noch an den Weihnachtsmann geglaubt. ;)

• Unser netter Plauderstammtisch :D

Im Ernst, für die Community hier ist das Geplauder in jedem Falle als Laberecke vorgesehen und wird auch unter Berücksichtigung der Hausordnung (in den meisten Fällen zumindest) dementsprechend genutzt - ich denke, hier wird Deine Idee mangels Notwendigkeit auf weniger Resonanz stoßen.

Ein Plauderstammtisch würde noch da Sinn machen, wo sich Communities bilden könnten - z.B. wenn man ein solches Forum für die eigene Uni, Studentenwohnheim, Dackelzüchterverein, haumichblau eröffnen würde.

BTW: Eventuell finden unsere TT-Trolle die Spammerecke in Deinem Forum so toll, dass sie sich von hier nach dort auf's Spammen verlagern - das wäre dann eine typische Win-win-Situation *SCNR* :D .

Just my 2cts,
    Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Sollte ich irgendwann mal in die Verlegenheit geraten das Wort "sinnfrei" definieren zu müssen und gleichzeitig an einer momentanen Gesichtslähmung leiden, die mir das sprechen unmöglich macht, dann kann ich ja jetzt ruhigen Gewissens auf diese Seite verweisen. ;)

[small]Sind denn schon wieder Ferien?[/small]

• Update:
    Ich habe gerade den großen Fehler begangen und habe mir die Spammerecke angeschaut - Der mit dem Bart bringt es auf den Punkt. Schlimmer geht's nimmer.

@ Threadersteller: Welches Alter meinst Du jetzt genau? *SCNR* :D
    Kleiner Tip noch von meiner Seite: wenn Du der Welt was Gutes tun willst, dann nimm den Link oben wieder raus, setze die Seite offline und mache einer Omma im Bus mal den Platz frei. Damit ist jedem geholfen.

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

TMausHB

Wie alt bin ich denn deiner Meinung nach?

Fühl Dich nicht beleidigt, aber dem Sinngehalt Deiner Postings und dem Forum nach zu urteilen irgendwas zwischen 9 und 13. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Kleiner Tip noch von meiner Seite: wenn Du der Welt was Gutes tun willst, dann nimm den Link oben wieder raus, setze die Seite offline und mache einer Omma im Bus mal den Platz frei. Damit ist jedem geholfen.

:D :top:
    Gutes Schlusswort!

Kleines Voting: Wer is für ein Schloss? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!