Kalenderansicht S60 3rd

• Hallo Zusammen,

seit gestern bin ich im Besitz eines Nokia E60.

Ich habe mir das Handy in erster Linie wegen der Office-Kompatibilität und der guten Kalenderfunktion gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    Dank den guten Beträgen hier konnte ich den Adobe Reader und andere wichtige Software bereits installieren.

Das einzige was mich stört ist, dass auf dem "Desktop" nur die Termine des aktuellen Tages angezeigt werden. Kann man es so umstellen, dass die Termine am nächsten Tag auch noch angezeigt werden??!!

Vielen Dank für eure Hilfe

Grüsse
    Bernd

E60 - 6320i

• Ist IMHO nur durch Zusatzsoftware möglich.Ob es so eine schon gibt, kannst du unter den einschlägigen Seiten im Netz wie z.B. mobile2day oder smartsam erfahren. Bisher gab es immer genügend Alternativen zur fest integrierten Software, allerdings ist das eines der neuen Serie60 Geräte und da kann es unter Umständen noch ein paar Wochen dauern bis es was geeignetes gibt.

Motivation durch Entsetzen

• Da muss ich dich leider entäuschen. Nein es geht nicht. Nur mit anderen Programmen die mir aber nicht bekannt sind da ich diese Funktion kaum benutze

nichts ist schöner als Handys zu testen

Handy Hystorie: Philips az@lis 238, Nokia 5110, Sagem MW3026, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6670, Nokia 6230, Nokia 6630, zur zeit Nokia N70

• Schade, aber dann weiß ich Bescheid das ich nach einer Software schauen muss.

Vielen Dank!

E60 - 6320i

• Hi,

in einigen Wochen starten die Beta-Phase von "Papyrus" für die 3rd Edition.
    Das ist genau das was Du suchst.

Gruß
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von Bitcrawler
    Hi,

in einigen Wochen starten die Beta-Phase von "Papyrus" für die 3rd Edition.
    Das ist genau das was Du suchst.

Gruß
    Frank

Auf Papyrus warte ich auch, aber es wird, zumindest soweit ich weiß, kein Ersatz für den Active Desktop werden, das wäre ja eher Facade von SBSH (sehr griffig, leider nur für WM).

Helge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!