Suche günstiges Provider CallYa-Paket mit Handy

• Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen CallYa-Karte mit Handy bis zu 30 Euro bei einem Provider mit dem Comfort-Tarif (oder der Möglichkeit diesen Wechsel durchzuführen).
    Wer kann Angebote machen?

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Wäre schön, wenn Du es im Werbeforum als Gesuch im Betreff kennzeichnen würdest. So ersparst Du dem einen oder anderen einen unnötigen Klick :top:

iPhone X 256GB

• Leider kann ich das nicht mehr editieren....

Vodafone Smart L+

• Das sind aber, wenn ich mich nicht verguckt habe, alles original D2 Packs.

Vodafone Smart L+

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Das sind aber, wenn ich mich nicht verguckt habe, alles original D2 Packs.

Hascht recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

• Zitat

Original geschrieben von qscole
    :confused: mal ´ne doofe Frage:
    Warum muß es ein Provider sein?

Auf diese Frage habe ich gewartet. ;) Wenn ich mich recht entsinne erlaubt Vodafone nurnoch eine (oder waren es zwei) Prepaid-Karten pro Person. Bin mir nicht sicher, ob ich bereits eine oder zwei auf meinen Namen registriert habe (finden tue ich momentan nur eine).

Vodafone Smart L+

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Auf diese Frage habe ich gewartet. ;) Wenn ich mich recht entsinne erlaubt Vodafone nurnoch eine (oder waren es zwei) Prepaid-Karten pro Person. Bin mir nicht sicher, ob ich bereits eine oder zwei auf meinen Namen registriert habe (finden tue ich momentan nur eine).

Frage vor der Registrierung der neuen CallYa Card doch einfach höflich nach, ob noch eine weitere CallYa Card möglich ist, obwohl Du bereits eine oder evtl. auch zwei auf Deinen Namen registrierst hast.

Mit etwas "Kreativität" der Vodafone Mitarbeiterin/des Mitarbeiters sollte durchaus noch eine zweite und auch dritte Karte möglich sein.... ;)

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!