Handy Forum, hauptsàchlich se aber auch andere

• Hallo.
    Ich möchte euch mal mein sony ericsson Forum vorstellen.
    Es wurde am 20.05 erstellt.

Bitte meldet euch doch an, und helft mir das Forum grösser zu machen.
    Meldet euch an, und stellt Fragen...

Das Team hat Erfahrung. :)

EDIT: Steht auch im Profil.
    Aber hier der Link.
    http://www.walkman-world.info.ms

• Geil, mach ich sofort!
    Nur wo...!? :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Habs gefunden! :top:
    Verdammt, schnell, nix wie hin und anmelden! Hab zwar kein SE, aber egal...
    Hier geht doch eh nix... :D³
    Ich geh lieber zu nem richtigen Forum...
    Braucht auch keiner, aber auch egal...
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• 1. geht die Seite nicht.

2. werde ich mich gewiss nirgends umschaun wenn die Endung einer Domain info.ms - .vu oder sonst was ist. Erweckt nicht gerade viel vertrauen. ;)

eisi,

so ein comment von dir ist absolut überflüssig!

Ich z.B. habe gerne Seiten die herstellerspezifisch ausgelegt sind. Da gibts einfach mehr input. ;)

Jedoch gbts schon genug SE Seiten. Wenn dann musst mit was exclusives kommen. Und nicht warten bis einer was postet. ;)

• Zu 1: Die seite geht
    Zu 2:Achja, warum erweckt das nicht viel Vertrauen, ist halt eine gratis Domain.

• Zitat

Original geschrieben von narbe
    Zu 1: Die seite geht
    Zu 2:Achja, warum erweckt das nicht viel Vertrauen, ist halt eine gratis Domain.

1. bei mir kommt bei der URL yahoo search.

2. bevor ich irgendwo poste will ich wissen mit wem ich es zu tun habe. Ohne Impressum geht da nichts! Solche Endungen sind für mich einfach nicht seriös!

Heute bekommt man für 1€ / Monat oder noch weniger nen Webspace. Wem das zuviel ist sollte lieber keine Seite aufmachen. ;)

Kostenlose Anbeiter - heute "on" morgen "down" übermorgen... nene darauf habe ich keine Lust.

• Wir haben ein Impressum ;)
    Wenn du oben auf Forum klicks findest du es auch, und ganz unten steht auch Impressum, da findest dus auch...

Da das Forum noch nicht sehr alt ist, haben wir das Impressum noch nicht auf der Startseite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!