kein Vodafone Life mit V3i

  • Bin am verzweifeln,habe heute mein V3i bekommen und bin eigentlich total begeistert bis auf die Tatsache das ich nicht ins Vodafone Live Portal komme.
    Habe mir von Vodafone die Konfig. SMS zusenden lassen...keine Chance.
    Von der Hellomoto Page sagt die Wap Nachricht kann keine Updates durchführen.
    Per Hand habe ich es auch versucht habe die Daten soweit es ging von meinem ZV30 übernommen.
    Das V3i sagt immer Datentyp nicht erkannt.Aber xxxx Bytes übertragen.
    Komisch....hat da wer erfahrung mit?
    Ansonsten bin ich von den V3i wirklich positiv überrascht....nachdem ich mit meinem E1000 gar nicht zufrieden war.

  • Besteht das Problem bei dir oder anderen auch noch? hab hier auch einige V3i und es geht nicht. Vodafone sagt es sind keine Probleme bekannt... Die erzählen mir doch einen vom Pferd... :mad:

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe auch ein freies V3i und komme ebenfalls nicht ins Vodafone live Portal. In irgendeinem Forum habe ich gelesen, dass die Vodafone-Version des V3i eine andere Browserkennung verwendet.


    Die neue Startegie von Vodafone ist wohl ohne gebrandetes Gerät kein Vodafone live... Übrigens betrifft dieses Thema wohl alle neueren freien Motis (z.B. auch das V360)...


    Gruß,



    Bama

  • Ich weiß ja nicht, ob es zu spät ist, aber bei mir klappt das einwandfrei.


    Im WAP Menü und WAP Profile is das sogar schon vorkonfiguriert, man muss es nur voreinstellen.


    Liebe Grüße
    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!