Info vorm kauf Nokia 6131, 6260 & 6280

• Hi,

also es wird mal so weit.
    Aber bevor ich mich im Handy kauf eintauche und es soll wieder ein Nokia werden wollte ich mal ein paar Info und Erfahrungen hier holen.

Hier sind drei Geräte dir mir interessieren: Nokia 6131, 6260 & 6280.

Also, falls wer hier gut oder schlecht Erfahrungen mit oben genante handy hat. Her damit!

Was mich sehr interessiert ob die modele gut mit OS X syncen können. Da ich ja meine Kontakte, Kalender und To-Do List auf mein Rechner erstelle.

Was noch wichtig ist, kann man auf die modele mehr als nur eine Nummer in die Kontakt eingeben wie mehre Nummern, Adresse, E-mail etc, etc Plus ein Bild "Anruf bild"

Momentan tendiere ich mehr zum 6131.

Nur so für euer Information, ich hab momentan ein Sendo X

P.S. Kamera Funktion ist nicht wichtig dafür hab ich eine richtige Kamera.

Danke

Shaggy

• Abi99,

hey Danke für die Info, werd ich dann mal ausprobieren.

Cooles Gerät. Muss jetzt nur raus finden wo diese LED's sind und wie ich die icons von T-Mobile vom Haupt Menü entferne.

Ach ich hab gelesen das man die Farbe von die Soft-touch knöpfe ändern kann. Wo macht man das?

• Ich denke ich werde mir das 6131 auch bei t-mobile holen.
    Kanst du sagen, wie stark das Branding auf dem Ding ist. Betrifft es nur die Icons?
    Habe schon mehrfach gelesen, dass Leute isync modifiziert haben so das es läuft.
    Ist für mich auch ein wichtiges Argument für ein Handy.
    Die Icons kannst du mit einem anderen Thema verändern. Es gibt auch eins, dass dein Nokia aussehen lässt wie
    OSX Tiger.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Wobei Du iSync für das Nokia 6131 patchen wirst müssen. Einfach das Nokia 6280 Profil aus der XML Datei nehmen und überall 6131 hinreiben.

Zitat

Original geschrieben von andmer242
    Habe schon mehrfach gelesen, dass Leute isync modifiziert haben so das es läuft.

Wo finde ich diese datei?

• Ein T-mobile-Gerät dürfte in erster Linie einen Net-Look haben, das heisst, Du kannst nur t-mobile Karten verwenden. Das ist, solltest Du das Gerät z.B. nach einem Jahr weiterverkaufen wollen, ein erheblicher Nachteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!