Kostenlose "Icecards" für alle Vodafone Kunden

• Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Wie sind sie denn so von der Qualität her ?

Mitteldünne Kärtchen, d.h. nicht richtige ordentliche Pappe, aber auch kein Papier!
    Gefällt mir allerdings ganz gut, weil sie somit nicht so dick sind.
    Vorderseite: bunt und in Hochglanz bedruckt!
    Rückseite: schwarz-weiß: Name, Nummer und Email-Adresse, etwas langweilig von der Rückseite her.

Aber ingesamt ganz okay zum Verteilen, denn die Qualität ist ordentlich und keineswegs billig!

Gruß,
    Chris

• @ me too.,

Hallo Chris,

danke für die gute Erklärung der Visitenkarten. :top:

Meine sind leider immer noch nicht eingetroffen. Vielleicht kommen sie ja endlich mal die Tage. Das Warten lohnt sich ja anscheind wirklich, auch wenn es "nur" 20 Stück sind, ist es trotzdem eine nette Geste von Vodafone. :D

• Entweder bin ich blind, oder Vodafone bietet die Icecards nicht mehr an. Unter "News" ist kein Vermerk mehr zu finden. Kann mir jemand den genauen Link geben? Vielen Dank

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Entweder bin ich blind, oder Vodafone bietet die Icecards nicht mehr an. Unter "News" ist kein Vermerk mehr zu finden. Kann mir jemand den genauen Link geben? Vielen Dank

Das Angebot gibt es nicht mehr.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Wurde ehrlich gesagt auch Zeit, das die Karten kommen.
    Hat ja auch lang genug gedauert. Aber einem gechenktem Gaul schaut man nicht ins Maul.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ja, sieht wirklich so aus, dass heute alle ausgeliefert wurden. Meine Cards habe ich heute auch bekommen.
    Von der Qualität finde ich die sogar super - für den Privatgebrauch doch ideal.
    Mir gefallen die echt gut.:top: :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Habe meine heute auxh bekommen. Meiner Schwester und meinen Eltern hatte ich auch welche bestellt, die haben ihre noch nicht bekommen. Vielleicht gibt es irgendwann mal wieder so ein Angebot. Müssen ja nicht unbedingt Visitenkarten sein. Ich nehme auch ein Bedrucktes Bierglas oder
    ein Vodafone-Auto. Hauptsache es kostet nix, gell...:D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!