Hab mir die Karten auch mal bestellt, schade, nur, dass ich lediglich eine Vodafone-Mobilfunknummer angeben kann!
Kostenlose "Icecards" für alle Vodafone Kunden
-
-
-
ich hab zwar ne 0162 vorwahl aber nicht mehr im Netz von Vodafone. Wird das trotzdem funktionieren? Jemand ausprobiert?
-
Hallo zusammen,
ich habe mir auch gerade die Karten bestellt. Leider konnte man nur 16 und nicht 20 bestellen. Aber wie sagt man so schön - Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
-
Hallo,
Zitatich hab zwar ne 0162 vorwahl aber nicht mehr im Netz von Vodafone. Wird das trotzdem funktionieren? Jemand ausprobiert?
Nein, da auf die Kundendaten zurückgegriffen wird. -
Eine portierte 0179-Rufnummer wird nicht akzeptiert. Fehler im System oder beabsichtigt?
-
Warum geht das nur 1x?
Habe eben für meine 0162-xyz Nummer Visitenkarten bestellt. Als ich es ein zweites Mal probierte, um für meine 0162 - zzz-Karte die Visitenkarten zu bestellen, verweigerte D2 den Zugang. :mad: Warum?
:flop: -
Probier mal folgendes:
Browser neu starten + neu einwählen.
Eventuell noch Cookies löschen. -
-
Bei mir ging es leider nicht mit zwei verschiedenen Nummern. Habe es an zwei verschiedenen Rechnern mit verschiedenen IP´s ausprobiert, nachdem ich alles ausgefüllt hatte, kam eine Meldung, dass ich schon Karten bestellt hätte...
-
zum Glück kann man diesmal auch mit +49-xxx-xxxxxxx bestellen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!