Kostenlose "Icecards" für alle Vodafone Kunden

• Hab mir die Karten auch mal bestellt, schade, nur, dass ich lediglich eine Vodafone-Mobilfunknummer angeben kann! :D

• ich hab zwar ne 0162 vorwahl aber nicht mehr im Netz von Vodafone. Wird das trotzdem funktionieren? Jemand ausprobiert?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Hallo zusammen,

ich habe mir auch gerade die Karten bestellt. Leider konnte man nur 16 und nicht 20 bestellen. Aber wie sagt man so schön - Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

• Hallo,

Zitat

ich hab zwar ne 0162 vorwahl aber nicht mehr im Netz von Vodafone. Wird das trotzdem funktionieren? Jemand ausprobiert?

Nein, da auf die Kundendaten zurückgegriffen wird.

• Warum geht das nur 1x?

Habe eben für meine 0162-xyz Nummer Visitenkarten bestellt. Als ich es ein zweites Mal probierte, um für meine 0162 - zzz-Karte die Visitenkarten zu bestellen, verweigerte D2 den Zugang. :mad: Warum?
    :flop:

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Geht doch ... (s.o)

Carsten
    Danke für den Tipp. Zweite Nummer konnte angemeldet werden.
    :top:

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Bei mir ging es leider nicht mit zwei verschiedenen Nummern. Habe es an zwei verschiedenen Rechnern mit verschiedenen IP´s ausprobiert, nachdem ich alles ausgefüllt hatte, kam eine Meldung, dass ich schon Karten bestellt hätte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!