Kostenlose "Icecards" für alle Vodafone Kunden

• Will nur vermelden, dass ich heute meine 2 Päckchen "Vodafone" Visitenkarten erhalten habe. Das ganze dauerte grade mal 10 Tage.

Was mir aber bei diesmal bei den Karten nicht gefällt:
    Das Layout der Mobilfunknummer ist nicht besonders schön, wie ich finde.
    Keine Trennungszeichen möglich zwischen Vorwahl und Rufnummer, z.B.
    "0172/1721234".

Da ich das für gewöhnlich immer zwischen Vorwahl und Rufnummer trenne, fällt das etwas aus dem optischen Rahmen und hebt sich von der Optik meiner Festnetznummer etwas ab.

Aber okay, dafür sind se ja kostenlos.
    :) :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Keine Trennungszeichen möglich zwischen Vorwahl und Rufnummer, z.B.
    "0172/1721234".

Also bei mir hat es mit 0173-xxxxxxx funktioniert. Ich hätte zwar auch lieber einen Slash genommen, aber der ging tatsächlich nicht...

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Dann hättest du den Trennungsstrich oder die Leerzeile direkt bei der ersten Eingabe der Nummer setzen müssen. Habe ich aber auch erst bei der zweiten Karte gerafft ;)

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Dann hättest du den Trennungsstrich oder die Leerzeile direkt bei der ersten Eingabe der Nummer setzen müssen. Habe ich aber auch erst bei der zweiten Karte gerafft ;)

Die schreibweise der Nummer wird aber genau so übernommen, wie man sie bei der Anmeldung auf der Vodafone Seite gesetzt hat.
    Eine Schreibweise mit Trennungsstrich o.ä. war damals IMHO bei der Anmeldung auch nicht möglich....und kostenlose Visitenkarten gabs damals ebenfalls nicht.

;) :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Meine Karten sind heut ebenfalls endlich eingetroffen.
    Gefallen mir verdammt gut, zumindest dafür dasse kostenlos waren *gg*

Danke nochmal für die Info dass es sie gab :)

Vendui
    Raziel

• einfach auf die hp von vodafone gehen, dann privat klicken.
    in dem fenster "news & tipps" steht dann visitenkarten kostenlos!

• Funzt doch...

Seite startet in einem neuen Fenster... hast wohl einen PopUp Blocker?

Grüße
    H.S.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!