Gar nichts. Hat zwar ne Weile gedauert, bis die Teile kamen, aber ist alles super gelaufen - lohnt sich auf jeden Fall!
Kostenlose "Icecards" für alle Vodafone Kunden
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Habt ihr danach mehr Werbung bekommen? Per Post, e-mail, SMS, etc... ? Steh nicht so auf Werbung, drum würde ich das gerne vorher wissen!
Nicht dass ich wüsste. Außerdem muss man das im Bestellvorgang anklicken ob/wie man informiert werden möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Nicht dass ich wüsste. Außerdem muss man das im Bestellvorgang anklicken ob/wie man informiert werden möchte.
Ne ist klar... wollte nur nachfragen. Ist ja schließlich nicht so, daß es noch nie ein Unternehmen im Internet gegeben hat, das dann trotz nicht-anklicken der "Werbeoptionen" Werbung versendet hat... dachte auch nicht, daß das so passiert! Danke für die persönlichen Erfahrungen! -
hat es schon jemand geschafft zwei Kartensätze zu bestellen? Bei mir kommt immer die Meldung, ich hätte schon bestellt, obwohl es sich um zwei verschiedene Nummern handelt. Wie können die das so schnell überprüfen (IP war nicht gleich)?
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
hat es schon jemand geschafft zwei Kartensätze zu bestellen? Bei mir kommt immer die Meldung, ich hätte schon bestellt, obwohl es sich um zwei verschiedene Nummern handelt. Wie können die das so schnell überprüfen (IP war nicht gleich)?Kam bei mir auch (2 verschiedene Nummern) Nach Schliessen des Internet Explorers und Cookie löschen konnte ich nochmals bestellen.
Viele Grüße
Thomas -
-
kann mir mal jemand den direkten link zu dieser sektion geben ich komm da nicht klar wo ich klicken muss wäre echt nett!
-
Du findest es wenn du bei http://www.vodafone.de auf "Privat" gehst und dann das linke untere der sechs "Highlights" anklickst ("Neu: Persönliche Visitenkarten - jetzt kostenlos bestellen!"). Der direkte Link ist http://campaigns.icecards.com/vodafone2003de/code.asp -- weil das eigentlich in nem PopUp öffnet siehts im Vollbild halt etwas komisch aus, da wiederholt sich rechts irgendwann der Hintergrund
-
danke schön schon bestellt!:) :top:
-
HI,
habe gerade meine roten Karten bestellt.
Nun die nächste Frage:
mir gefällt da Design sehr gut, ist es möglich weitere Karten gegen Zahlung zu bekommen?
Eventuell über den Hersteller?Thorsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!