Kostenlose "Icecards" für alle Vodafone Kunden

• Gar nichts. Hat zwar ne Weile gedauert, bis die Teile kamen, aber ist alles super gelaufen - lohnt sich auf jeden Fall!

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

Habt ihr danach mehr Werbung bekommen? Per Post, e-mail, SMS, etc... ? Steh nicht so auf Werbung, drum würde ich das gerne vorher wissen! ;)

Nicht dass ich wüsste. Außerdem muss man das im Bestellvorgang anklicken ob/wie man informiert werden möchte.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Nicht dass ich wüsste. Außerdem muss man das im Bestellvorgang anklicken ob/wie man informiert werden möchte.

Ne ist klar... wollte nur nachfragen. Ist ja schließlich nicht so, daß es noch nie ein Unternehmen im Internet gegeben hat, das dann trotz nicht-anklicken der "Werbeoptionen" Werbung versendet hat... dachte auch nicht, daß das so passiert! Danke für die persönlichen Erfahrungen! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• hat es schon jemand geschafft zwei Kartensätze zu bestellen? Bei mir kommt immer die Meldung, ich hätte schon bestellt, obwohl es sich um zwei verschiedene Nummern handelt. Wie können die das so schnell überprüfen (IP war nicht gleich)?

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    hat es schon jemand geschafft zwei Kartensätze zu bestellen? Bei mir kommt immer die Meldung, ich hätte schon bestellt, obwohl es sich um zwei verschiedene Nummern handelt. Wie können die das so schnell überprüfen (IP war nicht gleich)?

Kam bei mir auch (2 verschiedene Nummern) Nach Schliessen des Internet Explorers und Cookie löschen konnte ich nochmals bestellen.

Viele Grüße
    Thomas

• Du findest es wenn du bei http://www.vodafone.de auf "Privat" gehst und dann das linke untere der sechs "Highlights" anklickst ("Neu: Persönliche Visitenkarten - jetzt kostenlos bestellen!"). Der direkte Link ist http://campaigns.icecards.com/vodafone2003de/code.asp -- weil das eigentlich in nem PopUp öffnet siehts im Vollbild halt etwas komisch aus, da wiederholt sich rechts irgendwann der Hintergrund ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!