Kostenlose "Icecards" für alle Vodafone Kunden

• So, heute waren sie auch endlich in meinem Briefkasten ! :)
    Und richtig nett verpackt sind sie, sowas lob ich mir ! ;)
    Ein :top: für Vodafone

Ciao Sebi

• auch

meldung mach ...

angekommen

nur mit vorname und ersatzhandynummer :D

wer weiss wofür es gut ist :top:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Gilt diese Aktion noch??? Und wenn ja, wo finde ich auf der Homepage bei Vodafone den "News" Button???

Ich sehe den nicht. Bin ich blind?? lol:D

[EDIT]

Ok, gesehen, die Aktion gibbet nicht mehr. Schade.

• Zitat

Original geschrieben von coolsman
    Gilt diese Aktion noch???

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Das Angebot gibt es nicht mehr.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von eierohr

ab heute gibt's für Vodafone-Kunden wieder kostenlose Visitenkarten. klick

Cool. Danke für den Hinweis.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Jep, wirklich cool - vor allem, weil die nicht erkennen, wenn man seine Nr. portiert hat - so konnte ich grade ne Runde Karten für meine Schwester bestellen, die inzwischen bei o2 ist:p
    Nur umgekehrt evtl. etwas ärgerlich

• Eine kleine Zwischenfrage an alle, die bei der ersten Aktion schonmal Karten bestellt hatten (war ja auch icecards.com - also Icemedia aus Holland):

Habt ihr danach mehr Werbung bekommen? Per Post, e-mail, SMS, etc... ? Steh nicht so auf Werbung, drum würde ich das gerne vorher wissen! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!