Etwas Seriöser ist IMO immer besser.
Die Bezeichnung ist wohl mal wieder in der Marketingabteilung entstanden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebi
...Ich mein, wenn jemand dieser Sprache nicht mächtig ist, wie soll er dann den allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen ? :confused:
Ciao Sebi
tstststs, was kann Dein Vertragspartner dafür, daß Du seiner Sprache nicht mächtig bist. Er unterbreitet Dir ein Angebot und wenn Du den zugehörigen Vertragsbestimmungen nicht zustimmen kannst, weil Du sie nicht lesen kannst, dann mußt Du es ganz einfach sein lassen!
Gruß
muli
Lies dir bitte meinen Post genau druch!
Ich bin durchaus der englischen Sprache mächtig, dafür gehe ich ja auch ein neusprachlich-humanistisches Gymnasium !
Ciao Sebi
edit: [ich denke aber mal, dass du das "du" eher verallgemeinert hast, und nicht direkt auf mich bezogen hast, hoff ich jedenfalls ! ]
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Nee, die Marketingleute haben da IMHO nichts mit zu tun.
Vodafone bietet die Icecards nur in Zusammenarbeit mit der Firma http://www.icecards.com/gallery/ an, die solche Karte schon länger anbietet und vermarktet.
Ist es eigentlich auch möglich mehr als die 20 Stück zu bestellen? Kann man das vielleicht alles doppelt ausfüllen? Finde die Icecards echt klasse
Lies dir bitte meinen Post genau druch!...
Yepp, und da steht:
...
Hoffentlich stand nichts schlimmes in den AGBs !
Dürfen die eigentlich auf Englisch sein ???
...
Ciao Sebi
Zusammen mit dem Qoute in meinem vorigen Posting läßt dies den folgenden Schluß eben nicht so ohne weiteres zu:
Ich bin durchaus der englischen Sprache mächtig, ...
Man, besser ich, kann ja nicht ahnen, daß Du die AGBs "nur" nicht gelesen hast.
Gruß
muli
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Ist es eigentlich auch möglich mehr als die 20 Stück zu bestellen? Kann man das vielleicht alles doppelt ausfüllen? Finde die Icecards echt klasse
Probiers doch mal aus.
Ich werde mir die auch öfters bestellen, weil ich 2 Verträge und 3 Prepaids von D2 Vodafone habe.
:D;)
Aber wie soll D2 merken, dass man 2 Verträge oder sowas hat? Man muss ja nicht die Kundennummer oder sowas angeben!
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Aber wie soll D2 merken, dass man 2 Verträge oder sowas hat? Man muss ja nicht die Kundennummer oder sowas angeben!
Es heißt ja nicht, dass man als Kunde nur einmal 20 Karten bekommt, sondern pro Vertrag/PrePaid ! Also wenn du 10 Verträge hast, bekommste halt 200 Visitenkarten mit unterschiedlichen Nummern !
Wobei das doch schwachsinnig ist, denn schließlich ist man ja meistens nur unter einer höchstens zwei Nummern wirklich erreichbar !
Ciao Sebi
Es heißt ja nicht, dass man als Kunde nur einmal 20 Karten bekommt, sondern pro Vertrag/PrePaid ! Also wenn du 10 Verträge hast, bekommste halt 200 Visitenkarten mit unterschiedlichen Nummern !
Wobei das doch schwachsinnig ist, denn schließlich ist man ja meistens nur unter einer höchstens zwei Nummern wirklich erreichbar !
Ciao Sebi
Nee, klar !!!
Aber dann bestellt man eben 10 mal Karten mit der gleichen Nummer.
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!