Kostenlose "Icecards" für alle Vodafone Kunden

• Hi,

für alle die es evtl. noch nicht wissen.
    Für alle Vodafone Kunden gibts die Möglichkeit, kostenlos 20 Visitenkarten im Vodafone Design, sog. "Icecards", zu bestellen.
    Man kann unter 3 verschiedenen Designs wählen, ebenso die Angaben die auf der Karte stehen sollen.
    Einfach http://www.vodafone.de anklicken, dann auf "News" gehen.
    Dabei spielt es keine Rolle, ob Callya Kunde oder Vertragskunde.
    Ich finde die Idee super - warum kann man sowas nicht erweitert anbieten, auch gerne gegen Bezahlung ????
    :top: :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Die Karten gefallen mir verdammt gut, bloß wieso müssen die die Vorwahl schon fest eingestellt haben für die Handynummer? Meinen die nicht, dass D1 Kunden die Karten auch gefallen könnten? Naja, hab ich eben Karten für meine alte Callya bestellt, auch gut;) :D

• Was ist den auf den einzelnen Karten für ein Spruch zu lesen?
    Der mittlere lautet "Keep cool", aber die anderen beiden?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Vergrößer sie doch einfach mit einem Klick drauf;)

Links: Let's Party
    Mitte: Keep Cool
    Rechts: Lust auf'n Date?

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Die Karten gefallen mir verdammt gut, bloß wieso müssen die die Vorwahl schon fest eingestellt haben für die Handynummer?

Na ja, in Zeiten der Rufnummernportierung müssen sie die anderen Vorwahlen über kurz oder lang wohl freigeben... Oder?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Danke für den Tipp! Und ich kann mich wieder mal nicht entscheiden :mad:
    Entweder das linke, oder das mittlere Motiv ! Mh.....

Ciao Sebi

• Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Danke für den Tipp! Und ich kann mich wieder mal nicht entscheiden :mad:
    Entweder das linke, oder das mittlere Motiv ! Mh.....

Wer die Wahl hat, hat die Qual... :cool:

• Hab mich jetzt für das mit den hübschen Mädls entschieden ! :D
    Hoffentlich stand nichts schlimmes in den AGBs !
    Dürfen die eigentlich auf Englisch sein ???
    Ich mein, wenn jemand dieser Sprache nicht mächtig ist, wie soll er dann den allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen ? :confused:

Ciao Sebi

• Yo :D

Nette Aktion ;-)

Ich hatte meine Icecards letzten Donnerstag bestellt und Samstag waren sie schon im Postkasten :eek:
    Auch der Druck ist perfekt.

SALUT
    STEFFEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!