Hallo!
ICh suche eine guenstige moeglichkeit mir das EF 81 mit dem e-plus time&more code 25 Vertrag zu beschaffen!das Handy sollte natuerlich ungebrandet sein und schnell zum Versand moeglich sein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
ICh suche eine guenstige moeglichkeit mir das EF 81 mit dem e-plus time&more code 25 Vertrag zu beschaffen!das Handy sollte natuerlich ungebrandet sein und schnell zum Versand moeglich sein!
Hi!
Kannst die Preise von http://www.momp.de auch für CODE 24 nehmen.
Geräte gehen am selben Tag raus.
hallo,
ich kann dir folgendes anbieten
Time & More 50 code 25 (orginal) + EF81 = 99 €
Time & More 100 code 25 (orginal) + EF 81 = 49 €
bei Interesse ruf einfach an oder schick mir ne e-mail an : go-easyhandy@freeenet.de
Gruß Ulf
Hier ist es eigentlich üblich, dass Du etwas zu Deinem Shop und Dir selbst sagst. Schön, dass mal jemand aus Kiel dabei ist. Aber da die E-Mail Adresse hier falsch geschrieben ist und dazu noch von einem Freemailer stammt, wirkt es nicht sonderlich vertrauenserweckend. Nur mal so als Info.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!