V3 Razr - Gummipuffer von Klappe verloren

• hallo zusammen,

falls jemand den titel blöd findet: ich hatte keine bessere idee, wie ich das teil nennen solllte... :(

zu meinem problem: die klappe des v3 stützt sich bekanntlich im geschlossenen zustand auf so zwei kleinen gummimöppeln ab. neuerdings hatte ich erstmals ein schönes tastatur-negativ auf dem display und sah gleich, dass einer der stöpsel fehlte. klarer fall also.

nur: wo kriege ich jetzt so einen stöpsel her? hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

fragt sich: k_h - der mit seinem klappstuhl trotzdem nach 1.5 jahren immernoch sehr zufrieden ist :)

• 2,60 € pro Stück oder einzeln??? :eek:

Aber König Hirsch: Die Tastaturabdrücke aufm Display hast du auch mit den Teilen. Das haben leider alle v3i!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• noksie: die abdrücke hatte ich bisher nicht (glück gehabt) - erst seit dieses gummipinörkel fehlt.

UltraApfelsaft: das habe ich schon richtig verstanden - ich meinte, dass google oder tt mich mit dem richtigen suchbegriff "v3 schraubenabdeckung" weiter gebracht hätte als mit meinem suchbegriff "v3 gummipuffer" - der brainpaul galt mir selbst, nicht dir. sorry, dass meine antwort mißverständlich bei dir ankam!

also danke nochmal für die anteilnahme - k_h

• Also den Tastaturabdruck auf dem Display habe ich trotz Schraubenabdeckung bei meinen V3.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• die abdrücke lassen sich leider auch kaum vermeiden. denn sobald du telefonierst bekommt deine tastatur ne menge schweiß ab von dir und aller hand anderes zeugs... und das landet nun mal mit auf der tastatur und dem display. ich habs bis her geschaft immer diese spuren wegzuwischen. daher habe ich noch keine anzeichen von abdrücken.

• *grab, buddel, staub*

Ich hab selbiges Problem mit dem Gummipuffer. Schon zweimal verloren aber mit Glück wiedergefunden.
    Wie gekomm ich das Ding am besten fest? Ich hab ihn schon ins Tiefkühlfach gelegt, damit er schrumpft :D und dann einfach mit nem Zahnstocher einbisschen Sekundenkleber auf das Metall auftragen? Oder hat jemand ne bessere Idee?

***21 Jahre o2***

• Frage doch mal ganz unverbindlich bei Motorola Deutschland an. Vlt. verschicken die so etwas auch "for free" (Kundenservice und so ;) ) ?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!