N80: Lösungen für mehr Akkulaufzeit

• Die Standby-Zeiten sind im Gerät integriert ??? Ich brech weg :D

Na sicher bringt dir ein Akku mit mehr Power eine längere Standby-Zeit ?! Wenn dir Power-Akkus in die Digi-Cam reinhaust, kannst auch länger und mehr Bilder damit knipsen, bis der Akku schlapp macht... Was sind denn das hier für Diskussionen :D

Grüßle

Mike

• *mitdemkopfaufdemtischaufschlagvorlachen*
    So. Irgendwie würde ich mich gerne an diesem sinnfreien Gespräch beteiligen tun würden, aber irgendwie gehen selbst mir angesichts dieser wilden Vermutungen die Ideen aus. Allerdings könnte vielleicht noch ein paar andere Vergleiche finden tuen! :D
    Der Aussage von Michi ist eigentlich nichts hinzuzufügen und alle Optionen, die eine längere Laufzeit garantieren sind hier schon genannt!
    Eventuell abends immer das Gerät ausschalten und morgens wieder ein!? ;)

Motivation durch Entsetzen

• Einfach mal neue Firmwares abwarten, dann wird auch das Powermanagement verbessert > mehr Akkulaufzeit.

War bei meinem 6630 auch so, hat mit der ersten Firmware nur 2-3 Tage gehalten, heute mit der neuesten locker 5 Tage.

• Stimmt, das ist auch nicht zu verachten. Hab mein Handy auf GSM und manuelle Netzwahl...

• wer nicht glaubt der glaubt nicht.

das eine auto ein s320cdi u. das andere ein s600.

du wirst niergends auf der welt ein akku für dein symbiantel. finden indem du die standbyzeiten erhöhen bzw. verlängern kannst :top:

die logic dafür ist ein bisschen anders als andere handys bzw geräte wie foto/video.... .

gönne dir den akku und mache uns ein testbericht ;)

suche cops! (since 7650)

• Klar, deswegen gibt es auch so viele User die genau das schon gemacht haben und sich an längeren Standbyzeiten erfreuen. Zähle da auch dazu, hat mit größerem Akku schon beim 6600, 6630 und 6680 funktioniert. Obwohl die haben ja noch ne älter Symbianversion, da war die "Automatische Standbybegrenzung" noch nicht enthalten oder? :rolleyes: :eek: :D

Gruß Deifie

P.S: Die höheren Standbyzeiten mit nachgekauften Akkus erreichst du natürlich nur wenn du eine Original Taiwantech Akku-Booster-Folie auf dem Akku anbringst und die Antenne beim Telefonieren immer nach Norden ausrichtest. :top:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• heckbock:

Wie meinst du das genau?
    Meinst du Nokia hat etwas in das Symbian einprogramiert das dem Akku wenn er mehr Kapazität hat mehr Strom entnimmt damit das Handy gleichschnell wie bei einem kleineren Akku leer ist? :rolleyes:

K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

• ist doch einfach zu rechnen:

Verbrauch (geschätzt) | Tankinhalt (geschätzt) | Reichweite
    S320CDI 10l/100km | 80l | 800km
    S600 20l/100km | 80l | 400km

bau ich einen 200l Tank in den S600:
    S600 Mopf 20l/100km | 200l | 1000km

angenommen er bekommt bei ebay wirklich einen Akku der mehr mAh bringt als der Standardakku
    Kapazität Akku | Laufzeit
    N80 Standard 1000mAh | 100h
    N80 extended 2000mAh | 200h

alleklar?

• Auch wenn ich diese Auto-Leier nicht ganzu nachvollziehen kann, hab ich einen Vorschlag für euch.

Kauft euch ne DT-14 und nen zweiten Akku (am besten den originalen BL-5B). Bei dem Handypreis sollten diese gerinfügigen Mehrkosten eigentlich nebensächlich sein!

Jetzt kann man den einen Akku immer in der DT-14 aufladen, während man den anderen im Handy nutzt!

Is zwar n bisschen umständlich die DInger immer umzubauen, allerdings muss man sein Handy icht immer an´s Netz hängen!!!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!