Nokia E60 Testbericht (2)

• also richtig mächtig Traffic - Zuhause oder an einem Hotspot ok... aber den Browser unterwegs da brauchst ohne WLAN schon ein mächtiges Datenpaket! :eek:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• also für ab und zu hat mir mein 10MB Paket damals bei O2 gut gereicht. Aber da hatte ich noch keinen HTML Browser und bin wenn - dann mit dem OperaMini (der komprimiert die Seiten IMHO schon vor der Übertragung zu deinem Handy) auf HTMLSeiten gesurft.

Sonst werf ich höchstens mal kurz ICQ unterwegs an. Oder ruf kurz Emails ab (nur begrenzter Abruf - sonst hauts mir zuviel traffic drauf). Surfen würde ich über UMTS/GPRS nur wenns unbedingt sein muss. Und dann vorzugsweise übers WAP.

Grüßle

Mike

• ja so denke ich auch... sonst gut man selbst bei einem 30MB Paket dumm aus der Wäsche, zwar toll der neue Browser aber mit dem Traffic nur interessant meiner Meinung nach mit Flat oder über HOTSPOT ggf. Zuhause über Flat.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• So ist es denke ich auch gedacht. (cooler Satz :D )

An sonsten kannst ja notgedrungen eben WAP-Seiten anschauen. Die haben keinen großen Traffic.

Oder über einen kostenpflichtigen Hotspot der Teledoof einwählen. Die gibts IMHO beim McDonalds, in Autobahnraststätten in einigen Cafés oder an einigen Bahnhöfen oder ... Hab aber keine Ahnung was die dafür verlangen. Da verkneif ichs mir lieber, bis ich an einem freien Hotspot (oder eben HOME oder @work mit W-Lan bin)

Grüßle

Mike

• 2,50€ / Viertelstunde bei MC´DOOF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!