Nokia E60 Testbericht (2)

  • !ND:


    Nein aber die Prototypen des E60 und E70 waren ebenfalls als Blaue Version auf der Cebit und ich hoffe darauf dass Nokia die Blauen Cover als Ersatzteil liefern kann/wird.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Ähm mal eine ganz ganz dumme Frage:


    Gibts die RS-DV-MMC eigentlich irgendwann auch mal bis 2GB oder ist bei 1GB entgültig Schluss?


    Welche Kart würdet ihr fürs E60 denn empfehlen?

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Weiss jemand vielleicht, was die Funktion "Mitteilungsregister" bei dem E60 genau darstellen soll?

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • maximumhandy: Könntest du noch einmal genaue Angaben zu deinem Dual-SIM-Adapter machen, der im E60 funktioniert?

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Myst
    Weiss jemand vielleicht, was die Funktion "Mitteilungsregister" bei dem E60 genau darstellen soll?


    mmhhh...wo soll diese funktion denn sein? ich weiss leider im augenblick nicht genau, was du meinst :confused:

  • Ist auf der Nokia-HP als Feature aufgelistet, kann aber damit nichts anfangen. Daher meine Frage.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Also das könnte IMHO einmal sein,


    * dass man den SMS/Email-Eingang im Active-Standby anzeigen kann
    * dass man die SMS entweder als Liste anzeigen kann (ungefähr wie die Detail-Ansicht beim Windows Explorer) oder wie schon bekannt 2zeilig


    Grüßle


    Mike

  • akku


    Nochmal zur Akkulaufzeit. Die meisten von Euch haben das Gerät ja nun ein paar Wochen in Gebrauch.


    Ich stehe kurz vor der Verzweiflung. Mein Akku hält nicht einmal 24 h bis zum nächsten Warnton. 5-8 Telefonate am Tag, 5 SMS, 1x per WLAN Mails abgerufen, 2x per BT an die FSE gekoppelt. Das war´s. Mein altes 6230 schaffte 3 Tage...


    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!