Das mit dem Adapter würde mich auch interessieren.
Nokia E60 Testbericht (2)
-
-
-
-
Ähm mal eine ganz ganz dumme Frage:
Gibts die RS-DV-MMC eigentlich irgendwann auch mal bis 2GB oder ist bei 1GB entgültig Schluss?
Welche Kart würdet ihr fürs E60 denn empfehlen?
-
-
Weiss jemand vielleicht, was die Funktion "Mitteilungsregister" bei dem E60 genau darstellen soll?
-
maximumhandy: Könntest du noch einmal genaue Angaben zu deinem Dual-SIM-Adapter machen, der im E60 funktioniert?
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Weiss jemand vielleicht, was die Funktion "Mitteilungsregister" bei dem E60 genau darstellen soll?mmhhh...wo soll diese funktion denn sein? ich weiss leider im augenblick nicht genau, was du meinst :confused:
-
Ist auf der Nokia-HP als Feature aufgelistet, kann aber damit nichts anfangen. Daher meine Frage.
-
Also das könnte IMHO einmal sein,
* dass man den SMS/Email-Eingang im Active-Standby anzeigen kann
* dass man die SMS entweder als Liste anzeigen kann (ungefähr wie die Detail-Ansicht beim Windows Explorer) oder wie schon bekannt 2zeiligGrüßle
Mike
-
akku
Nochmal zur Akkulaufzeit. Die meisten von Euch haben das Gerät ja nun ein paar Wochen in Gebrauch.
Ich stehe kurz vor der Verzweiflung. Mein Akku hält nicht einmal 24 h bis zum nächsten Warnton. 5-8 Telefonate am Tag, 5 SMS, 1x per WLAN Mails abgerufen, 2x per BT an die FSE gekoppelt. Das war´s. Mein altes 6230 schaffte 3 Tage...
:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!