Vodafone plant DSL

• also wahrscheinlich mindestens noch gute 6 monate hsdpa unterwegs lau nutzen?
    sehr nett ;)

trotzdem noch eine frage bei der ich mir nicht schlüssig bin..

ich schliesse dsl bei vodafone mit dem zuhause anschluss ab, portiere
    meine isdn rufnummern auf diesen anschluss und stecke die karte in die
    voice box - bekomm ich dann die fair flat auf meiner hauptkarte gebucht?

NoxX

• 6 Monate bis anfang 2007 :confused: :D :top:
    SCNR;)
    Dachte du bist schon bei Arcor, beim echten Arcor anschluss hast du doch mehr vorteile zum Beispiel VoIP, weiss nicht ob du Verwandte im Ausland hast, aber ohne VoIPnutzung würde ich diesen Schritt nicht wagen, wenn du da öfter ins Ausland anrufst wirds teuer.
    Check mal die Auslandspreise, die sind etwas gesalzen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    6 Monate bis anfang 2007 :confused: :D :top:
    SCNR;)

nun, wer vodafone kennt, weiss das "anfang nächstes jahres" nie und nimmer der 01.01.2007 gemeint ist :D
    daher gehe ich einfach mal vom frühjahr aus

Zitat

Original geschrieben von mayday7 Dachte du bist schon bei Arcor, beim echten Arcor anschluss hast du doch mehr vorteile zum Beispiel VoIP, weiss nicht ob du Verwandte im Ausland hast, aber ohne VoIPnutzung würde ich diesen Schritt nicht wagen, wenn du da öfter ins Ausland anrufst wirds teuer.
    Check mal die Auslandspreise, die sind etwas gesalzen.
    gruß mayday7

jo bin noch bei arcor, aber wenn das so alles stimmt nicht mehr lange :top:
    was will ich mit voip? und 13cent ins ausland ist zwar teurer als bei arcor, aber noch so im rahmen.

NoxX

• ich muss das hier nochmal hocholen...

Wie genau funktioniert das:

Zitat

Welche Laufzeit hat Vodafone DSL und "läuft" die parallel mit meinem Mobilfunkvertrag?

Vodafone DSL hat ab Vertragsunterzeichnung eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Der Vertrag ist mit einer Frist von 3 Monaten kündbar. Wird nicht gekündigt, verlängert er sich um weitere 12 Monate. Mit Abschluss des Vodafone DSL-Vertrages verlängert sich auch Ihr Mobilfunkvertrag um weitere 24 Monate. WICHTIG: Der Zeitpunkt, zu dem Sie erneut ein subventioniertes Handy erwerben können, bleibt davon unberührt!

Handyvertrag juni 06
    DSL juni 07. (angenommen)

->Handyvetrag bekommt ne neue MVLZ auf Juni 09
    Juni 08 bekomm ich aber ein neues Handy, komm ich denn Juni 09 aus den Handyvetrag raus trotz neuem Handy?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!