Wie erhalte ich möglichst viele SPAM-Mails?

• danke, da ist doch schon ordentlich was zusammen gekommen, über 250 mails an einem tag :-)
    weiter so! bin für jeden weiteren tipp dankbar!

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Ich hatte mich mit meinem Realname bei epost angemeldt. Da Vor- und Nachname nicht gerade selten sind, hat man mich schnell gefunden. Ohne das ich die E-Mail-Adresse jemals herausgegeben habe erhielt ich ca. 3 bis 5 Spams pro Tag.

Also mein Tipp: Melde ich mit einem "normalen" Namen bei einem Freemailer an ;)

Viel Erfolg für das Projekt

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Mit einem einfachen Kürzel, welches auch von Buchstaben-zufallsgeneratoren leicht zusammengebastelt werden kann, biste auch mit Spam gut dabei. V.a. mit einem so besch....eidenen Spamfilter wie GMX ihn verwendet (zumindest in der Free-Version) - trotz schärfster Einstellung mit deren Filter bekomm ich da ca. 20 Spams pro Woche in den Posteingang. Die Adresse hab ich gar nicht so viel verwendet, ich tippe eben, dass sie dusa mit oben erwähntem Generator gebastelt haben und nachdem von dort kein bonce kam... :rolleyes: ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Da fällt mir ein... catch-all bei der Domain der e-mail Nachricht einrichten (also alles, was an ...@kuheszeh.de geschickt wird, kommt bei
    info@kuheszeh.de an).

Dann könntet ihr natürlich bei der Domain noch ne HTML Seite hochladen mit "Kontakt e-mail Adressen" - da einfach info@kuheszeh.de , contact@kuheszeh.de ,
    sales@kuheszeh.de , usw... listen.

Dann natürlich alles tun, damit die Suchbots die Seite auch finden...

DUSA-2772: Da kann aber in dem Sinne der Spam Filter von GMX nicht viel für... sondern liegt wie du ja selber schon vermutest an deiner e-mail Adresse. Ich bin seit Jahren bei GMX (Freemail) und habe den Spam Filter nichtmal an, da ich noch nie eine einzige Spam e-mail bekommen habe auf der Adresse. Hab allerdings auch nen relativ ungewöhnlichen Namen als e-mail Adresse (vorname.nachname) und gehe sehr sorgsam mit der Adresse um.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Naja, angesichts der Spams, die es in den Posteingang schaffen und so offensichtlich Spam sind - zumal wenn der selbe dubiose Betreff sich gleich doppelt und dreifach drin wiederfindet - werd ich den Verdacht nicht los, dass die mich zu einem bezahlten Account nötigen wollen ;) :rolleyes:

Sorry für OT...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• bringt es nicht auch was, wenn an seine Email-Adresse in icq und anderen Messengern veröffentlicht? Zumindest so habe ich glaube ich mal eine von mir unnutzbar gemacht...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zumindest ICQ dürfte da recht zuverlässig sein. Ich hatte anno dazumal nämlich auch befürchtet, das diese Adresse mit Spam nur so überquillt und hab mir extra dafür eine generiert (icq @ domain.tld). Und ich muss sagen: bisher ging afair dort noch keine einzige Spammail ein (afair hab ich dort kein Spamfilter gesetzt) :top:

• Danke, danke, sind jetzt 350 Mails an nur einem Tag geworden. Und dabei hab ich noch kein Unsubscribe etc genutzt oder an die Spam-Absender zurück geschickt etc.
    Catch-All ist natürlich aktiv, so das die robots gar nicht viel arbeiten müssen :-)

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Uh, 350 Stück, das ist wirklich viel... :-(

Mit einem derart gehaltvollen :rolleyes: Posting gräbst Du einen Thread wieder aus? :confused:

Bitte keine überflüssigen Postings, danke! ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!