Panasonic GD 87 oder Sony Ericsson T68i mit MCA 25?

• Wollte mal wissen welches Handy das bessere in den Punkten...

1. Design und Handhabung

2.Sand-By Zeit des Akkus

3.vergleich der Cams (übertragen auf den PC)

4.Funktionalität (Infrarot, BT,.......??)

5. Preis-Leistung

Panasonic: 499 Euro ohne Vertag

SE T68i+MCA 25: 450 Euro ohne Vertrag

MFG

Bismillah

• In allen genannten Punkten schneidet das Sony Ericsson besser ab.

Einzig in der (nicht genannten) Disziplin "Display" schneidet klar das Panasonic besser ab. - Aber sonst würde ich das Panasonic eher als Spielzeug qualifizieren, verglichen mit dem enormen und bislang unerreichten Leistungsumfang des T68i.

gruss,
    altobelli

• Genau ! Bin der gleichen Meinung

Wenn Dir das Display am wichtigsten ist kauf das GD-87
    ansonsten das T68i ;)

• Also ich würde dir auch ein T68i empfehlen, WENN du kein Top Display erwartet. Ich meine, ich habe das T68i auch, und bin mit dem Display echt zufriden. Für 256 Farben kann das ne ganze Menge, aber wenn man sich darauf die geschossenen Fotos anschaut, dann geht das auf dem GD87 natürlich besser und sieht vorallem schöner aus.

Zum Design: Ich finde das Design des T68i echt geil. Ich habe beim Kauf auch erst gedacht das dieses Babyblaue Cover echt nicht gut aussieht, weil ich nur ein Bild hatte. Allerdings sieht das in Real echt geil aus. Auch die Form ist sehr gut. Ich finde das Handy nicht zu klein und es ist dennoch noch schön leicht. Die erreichbarkeit der Tasten ist auch sehr gut. Ich musste mich zwar sehr umstellen, da ich vorher ein Nokia 3330 hatte, doch mittlerweile ist alles gut.

Stand By und Akku: Ich habe auch immer von allen gehört, das der Akku bei FarbHandys sehr schnell leer sein soll. Ich kann persönlich nur vom T68i reden, doch hier kann ich sagen, das der Akku eigentlich wohl sehr lange hält. Also an die 300 Std stand By hat der immer daruf. Auch die Telefonzeit ich kann immer so um die 6 Std dauer telefonieren machen. Also ich denke, das sich das Sony nicht hinter anderen in Sachen Akku verstecken muss.

BT und Co: Zu Bluetooth und IrDA kann ich nur sagen einsame Spitze. Ich habe bisher keine Probleme, meinen PC mit dem Handy zu syncen und auch zwischen 2 T68i's gibt es keinerlei Probleme.

Preis Leistung: Ich würde dir ein T68i empfehlen. Aber du musst das natürlich selber wissen.

Grüße an alle FC Fans! Wir bleiben erstklassig. 1. F C K Ö L N

• Was du nicht genannt hast war das Siemens S55. Ich persönlich habe auch ein T68i und ich LIEBE mein Baby! Allerdings hat es ein paar Unschönheiten die IMHO im S55 ausgemerzt sind. Vor allem ist das T68i ein bissl langsam. da ist das S55 wesentlich schneller... Aber das ist fast schon ne Religiöse frage und ich komm ein bissl vom Thema ab.
    Wenn es zwischen den beiden entschieden werden soll: T68i !!!

Galaxy S8 on Oreo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!