Pfeifen oder Flöten als Klingelton

• Hallo zusammen,

ich weiß natürlich, dass es einen thread zu Klingeltönen für das 6230i gibt. Ich habe allerdings eine spezielle Frage: kürzlich saß im Zug einer neben mir der hatte ein aktuelles Sony Ericsson. Asl sein Telefon klingelte, kam ein recht netter Klingelton in Form eines dezenten Flötens oder Pfeifens daraus.

Nun kann ich überhaupt nicht zusortieren, worum es sich dabei gehandelt haben könnte. Vielleicht war das ein Standardton des SE. Weiß jemand von Euch darüber Bescheid oder soll ich die Frage auch im anderen Forenteil stellen?

Vielleicht hat ja auch jemand von Euch noch einen Hinweis darauf, welchen Klingelton es gibt, der reines Pfeifen oder Flöten beinhaltet.

Danke Euch schon mal im voraus für hoffentlich zahlreiche Tipps
    Rainer

• Hallo nehvada,

danke dir für dein sehr nettes Angebot. Ich hatte aber schon mal ein bisschen rum geguckt und gesehen, dass der Kill-Bill-Pfeifton gern genommen wird. Der war's aber definitiv nicht. :mad:

Mal sehen, ob vielleicht noch jemand eine andere Idee hat.

Gruß
    Rainer

• Hej,

auch ein gutes Pfeifen. Der Insider weiß natürlich sofort, dass es sich um das Pfeifen des Kommunikators handelte, wenn z.B. die Brücke den Captain gerufen hat. ;):D

So schön es ist, suchte ich doch eher ein melodisches Pfeifen oder Flöten, das sich über eine längere Sequenz hinzog.

Trotzdem danke und Gruß
    Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!