E61 transportieren / Tasche

• Hama "Golla Desert" - sitzt passgenau

Wer (wie ich) einerseits kein Freund von Ledertaschen ist, andererseits natürlich sein E61 möglichst sicher und bequem transportieren möchte, für den ist vielleicht diese Tasche von Hama eine Überlegung wert. Das E61 paßt haargenau rein. Am Gürtel getragen ist die Tasche allerdings fast zu eng, beim Herausziehen oder Hineinstopfen des Handys braucht's schon Fingerspitzengefühl.

CU
    joschi

• kleines update zu der neverending story e61 transportieren.
    hatte bisher eine krusell classic und wollte nun mit dem wechsel auf das e61i auf eine krusell-cabriolet umsteigen, um besser tippen zu können.
    ergebnis: die tasche ist aus meiner sicht echter müll. sie sitzt schlecht und ist meiner meinung auch nicht gut konzipiert, da das handy nur bedingt gehalten wird. es gibt eine querstrebe aus plastic, die genau über das steuerkreuz geht, um die sonst nach vorne offene tasche zusammen zu halten. diese "strebe" stört einfach nur bei der bedienung der tasten, die offenliegen bzw. der tasten, die verdeckt werden, da sie sich immer ein wenig bewegt. Nächster Punkt ist, dass die Tasche kürzer ist als das Handy. Das führt dazu, dass die oberen Ecken bei einem Sturz nicht wie sonst durch Leder etc. geschützt sind.
    habe mir nun die classic passend für das e61i besorgt.

gruß

philphil

• Habe mir gestern eine Nokia CP-111 für das E61i besorgt. Gut verarbeitet und sieht gut aus.

Mako:
    * Gürtelclip ist aus Hartplastik und lässt sich nicht von der Tasche entfernen
    * ein Telefonieren mit Kabelheadset ist nicht möglich da die Tasche in der Mitte unten keine Öffnung besitzt, lediglich 2 kleine Öffnungen an den Ecken. Wenn man also ein Headset mit "Winkelstecker" besitzt ist es zwar theoretisch möglich, dann geht aber die Tasche (Klettverschluss) nicht mehr zu... :mad:

Das nur zur Info für etwaige Interessenten...

lg
    Walter

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• E61i Tasche

Hallo,

nachdem in nun auch stolzer und äußerst zufriedener E61i-Besitzer bin, suche ich auch eine passende Tasche. Leider konnte mich bis jetzt keine der hier genannten wirklich überzeugen.
    Außer einer bei raedan.de: Frozen Skinny
    Wie ich jetzt hier allerdings gelesen habe, rutscht das zweitbeste Stück des Mannes :D leicht heraus, weswegen ich da einfach mal nachgefragt habe und daraufhin folgende Antwort bekam:

Werde mit diese Wohl bestellen, auch wenn ich gerne erstmal ein Bild davon gesehen hätte von diesem Verschluss. Hat da jemand eines?

Grüße aus Berlin,
    Holly

• "Ganzkörper-Kondom" ?

Hi,
    bin auf der Suche nach einem "Ganzkörper-Kondom" fürs E61i !?
    Also eine sich anschmiegende, dünne transparente Hülle, die das gesamte Phone umschliesst und vollkommen schützt. Und durch die geringe Dicke nur minimal aufträgt. Freue mich über "sachdienliche Hinweise"!

Gruss Akku

• Hm also von so etwas würde ich abraten. Diese Teile haben insgesamt meistens zu viel "spiel" so das sich zwischen Folie und Display Luft sammelt.

• Ich habe bereits das vierte oder fünfte E61 (bin immer wieder zurückgekommen ;) ) Ist einfach das beste Phone wenn man keine Kamera braucht.

Habe mir wie bei allen anderen E61 vorher auch schon von Krusell die tasche miot dem Reisverschluss besorgt. Ist in meinen AUgen das Beste was man seinem E61 an tun kann. Schutz rundrum.

Von Brando-Alucase etc. halte ich gar nichts. hatte dieses Case mal für einen Tag. E61 sitzt schon gut drinnen, aber der verschluss wackelt ja wie ein Schwalbenschwanz soll heissen geht gleich auf.

• Hmmm....schade...ich hasse diese Taschen mit Plastikschutzfolienzeugs davor.
    Habe auch eine Tasche von Raedan, die coffee royal. Dachte nur mit Reißverschluss wäre ne feine Sache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!