E61 transportieren / Tasche

• Hi,

es gibt für das E61 jetzt auch die "Crystal Case Cover". Habe direkt mal 2 bestellt und werde berichten sobald es angekommen ist.

• Ja schon, habe ich in der Bucht auch schon gesehen, find ich aber unpassend für das Handy.

Habe mir in einem Handy Laden eine Ledertasche bestellt, für 9,99, Hersteller weiss ich nicht, ich lass mich mal Überraschen wenn sie da ist...

• ich habe eine frage zu dem gürtelklipp,
    bisher haben mir alle taschen nicht wirklich gefallen, da der gürtelklip den gürtel nicht wirklich umspannt, so das es passieren kann, das die tasche einfach vom gürtel abrutscht, wenn man sich ins auto setzt.
    hab so schon häufiger handys verloren :-(

die beste gürtelhalterung die ich kenne sind die vom plastic swifel holster von den blackberrys, die umspannt den gürtel richtig und geht nur zu lösen wenn
    man es wirklich will.
    wie sieht denn der gürtelklipp von obigem holster aus?
    kannst du vielleicht mir mal ein foto mailen? wwbusch@gmail.com

by the way, ich habe jetzt die CP-111 tasche von nokia, handy passt perfekt rein, schöner klettverschluss, aber der gürtelklip taugt auch wieder nichts...

gruss wolfgang

• Hi,

Foto mailen brauch' ich nich, der Clip ist bei Eixo abgebildet. Die nutzbare Höhe ist 4 cm, schmalere Gürel werden schon voll umschlossen. In der Klammer sind auch mehrere Widerhaken drin, so dass der Clip nur sehr schwer nach oben wegrutschen kann. Aber dennoch: Mit Gewalt geht es.
    Es gibt jedoch auch von Krusell z. B. längere Clips, die auch breitere Gürtel kpl. umschliessen. Müsste man halt mal prüfen, ob der "Knopf" den gleichen Durchmesser hat, damit die beiden Systeme kombinieren kann.
    Dennoch ist der Eixo-Gürtelclip wesentlich besser als die normalen, glatten Clips, die wirklich schon beim zugucken rausrutschen.

Gruß
    Sackgesicht

Ergänzung: Grad noch ma bei Krusell nachgeschaut: Der Eixo-Clip sieht genau so wie der Krusell aus. Man müsste also von Krusell die breiteren Clips kaufen können, die durch den Gürtel gezogen werden und unten praktisch zu sind, so dass sie niemals rausrutschen können. Da bliebe nur noch die Frage: Sind die Knöpfe Eixo vs. Krusell kompatibel?

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Hi, hier nun mal pics... (Qualität leider nicht so gut, sorry). Wie man sieht, ist der "Schlitz" zur Scheibe mit einem Gummi sehr gut abgedichtet, es geht nur ein Streifen Papier durch - nix dickeres).

(Der "Fleck" auf der Scheibe rechts ist nur eine Spiegelung).

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• wirklich cool,
    aber was ich mich natürlich frage, wenn ich die bilder so sehe:
    ist ja fast ein fahradaischer käfig, also nix gut empfang und so?

Gruss Wolfgang

• Hhm, ich habe noch keine Verschlechterung gemerkt... weiß jemand, wo die Antenne ist? Vielleicht ist sie oben und deswegen sind die Schlitze da (siehe Bild). Und: Das Gehäuse soll aus Magnesium sein, deswegen stört das Metall wohl doch nicht.

• @ tdt: Wie auf dem OBEREN Bild des offenen Cases zu sehen ist, gibt es im unteren Drittel rechts und links 2 kleine Führungsschienen, in die das Phone einrastet. Es sitzt also auch mit geöffneter Klappe sehr fest und kann nicht rausrutschen.

Gruß
    Sackgesicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!