E61 transportieren / Tasche

• danke für den link.

gibts die folie auch bei einem deutschen anbieter? warum kostet dort eine folie so viel? (6$) und bei ebay gibts 6 für 4 euro..

lohnt sich die folie von brando? und kann man dort auch per banküberweisung oder rechnung bezahlen? ich seh da nur visa...

danke schon mal für antwort

mfg
    Matthias

• Hallo balin2,

imho sind beim derzeit Wechselkurs 6$ weniger als 6€. Ich habe übrigens auch schon Brando-Folien bei ebay gekauft - doch noch nie habe ich eine für 6 Euro (geschweige denn 4 Euro) kaufen können (lagen alle mindestens über 10 Euro plus Versand). Brando-Folien sind meiner Meinung nach das Beste, was der Folien-Markt hergibt. Hier noch ein interessanter Thread für Dich:

http://www.telefon-treff.de/sh…d=155441&highlight=Brando

:) Pfeff

• danke nochmal.

ist das eigentlich nur eine folie bei brando ,oder sind das mehrere?
    was haltet ihr von diesen ?
    6 folienj für 3,50€. Worin besteht der unterschied von diesen zu den brando folien?

oder hier gibt es noch eine getestete folie für 5€: hier

was sagt ihr dazu?

weiß jetzt nicht genau was ich mir bestellen soll. ich würde ja gern die brando folie bestellen, hab aber leider keine kreditkarte.

welche von den oben genannten würdet ihr mir empfehlen?

danke nochmal

mfg
    Matthias

• Pielframa hat Tasche für E 61

Hi,
    bei pielframa ist jetzt eine Tasche speziell für das E 61 rausgekommen.
    Hat sich die schon jemand bestellt und Erfahrungen damit gemacht?
    Bei der Präsentation haben sie sich auf jeden Fall viel Mühe gegeben, man kann schön rein und raus zoomen. Frage mich nur wofür dort Steckfächer für MMC Karten sind, hat es nicht eine Mini SD-Karte? Sind die baugleich? und ob die Kreditkarten wenn man sie in die Fächer steckt das Display berühren..

http://www.pielframa-deutschland.com/nokia_e61_de.htm

http://www.pielframa.net/prodale.asp?ID=1563

• Die Pielframa Tasche für mein E61 ist gestern angekommen. Wie erwartet suuuuper Qualität, tolles Material und absolut passgenau gearbeitet. Es macht immer wieder Freude bei denen zu kaufen ......... auch wenn es nicht ganz günstig ist.

• toll freut mich! Wie viel hast du jetzt insgesamt für die Tasche ausgegeben? Passt auch eine Mini SD Karte in das MMC Steckfach und würden z.B Kreditkarten das Display berühren wenn man sie in diese Fächer steckt?

• 2 SD-Karten und 3 Kreditkarten können untergebracht werden. Mit drei Kreditkarten wird es aber etwas eng. Die Kreditkarten berühren aufgrund des Lederrahmens nicht das Display.

Grüsse

• Gerätehalter CR-47

Da es ja ums transportieren des E61 geht passt der Halter doch hier auch ganz gut rein.

Bei Nokia kostet er satte 43€ :eek:

Hier habe ich ihn für gute 30€ gefunden. Ob die natürlich liefern können :rolleyes:

CR-47

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    wieso bei hama :confused: das ist eine bugatti, und gibt es sehr günstig hier für 17,50 euro.

Also sieht von hinten ja gut aus, ist da denn von der Vorderseite auch ein Schutz oder nicht?

Danke

• Habe mich bereits geärgert das ich diese Tasche gekauft habe :mad:

Wie Du vermutet hast ist sie seeeehr glatt und mit ist das Handy schon raus geflutscht. Diverse schäden am Gehäuse sind die folge :flop:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!