E61 transportieren / Tasche


  • hm, wäre so gut wie gekauft (gerade bei diesem gerät). auch wenn die qualität imho leicht nachgelassen hat (v.a. bei dem hohen preis).


    aber 4 wochen noch, bis die ausgeliefert werden sicherlich 6-8 wochen. ist doch etwas lange.


    aber danke für die neuigkeiten. :)

  • @ mswientek


    ...wie du im Thread weiter oben lesen kannst gibt es bei Brando keine Spezialanfertigung für das E61, nach Rücksprache mit Brando hat sich herausgestellt das die vom Asus P505 von der Größe her passt. "real nokianer" hat dies ja auch bestätigt.


    @all
    Da ich mein E61 wegen einem Defekt zurückgegeben habe hätte ich jetzt diese Folie übrig also falls jemand Interesse hat. Guckst du hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=232798


    Ich hoffe das mit dem Link ist OK.


    Grüße mog

  • ich habe die Tasche für den Qtek 9100 gekauft, am Gurt stört es nicht, dass man die Tastatur brauchen kann. Passen tuts wie angegossen.

  • Ich steuere noch eine witzige Lösung bei - die sicher nicht jedem gefallen wird, aber im Büro neben den ganzen schwarzen Leder-Lösungen sicher auffallen wird... ;-)


    Meine Telefone, derzeit E60 und E61, kommen in eine Crumpler-Tasche, die eigentlich für den iPod gedacht war. Das Modell heisst John Thursday 55 und kommt in witzigen Farben.


    Die Seiten sind aus Neopren und damit passt sich die Tasche auch so unterschiedlichen Größen wie denen vom E60 oder E61 an.


    Grüße


    Chris

  • hi


    kennt jemand diese folie: hier


    von 3M, diese marke kenn ich leider nicht; hat jmd schon erfahrungen damit gemacht?


    ist diese folie zu empfehlen? und ist sie preiswert oder gibts besseres? bei brando find ich mich irgendwie nicht zurecht...


    mfg
    Matthias


    PS: hab noch diese hier gefunden, was meint ihr dazu...?hier


  • Brando bietet mittlerweile übrigens eine spezielle Folie für das E 61 an.


    :) Pfeff

  • Hi,


    habe jetzt auch eine Tasche bei http://www.raedan.de bestellt.
    Ebenfalls die "Black Apple Martini".
    Sehr gute Informationspolitik seitens des Shops (Email bei jeder Statusänderung) und schnelle Bearbeitung meiner Bestellung.


    Die Tasche ist elegant dezent und gefällt mir sehr gut.
    Blackberry passt auch prima in die E61-Version. Ich hoffe, das da auch ein Palm prima reinpasst; dann bestelle ich direkt eine zweite Tasche.


    Einziger Nachteil: Das Material fühlt sich relativ glatt an und man (in diesem Falle ich) hat eine gewisse Angst, das das Gerät leicht aus der Tasche oder diese aus der Hand rutschen kann.

  • Pfeff: Kannst du mir bitte mal den link schicken, wo es diese folien zu bestellen gibt? wär echt nett.
    danke


    mfg
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!