wieso bei hama :confused: das ist eine bugatti, und gibt es sehr günstig hier für 17,50 euro.
E61 transportieren / Tasche
-
-
-
Heute kam meine E61-Kursell-Tasche. Passt wie angegossen und mein E61 ist prima geschützt
-
Ich hatte nur eine Tasche gesucht, in der ich mein E61 schützen kann während es in der Hosentasche ist.
Hatte mir darauf hin eine Tasche bei Raedan.de bestellt. Einwandfrei. Nicht zu dick, schönes Blau und super Futter. Perfekt für alle, die das Gerät nicht am Gürtel tragen wollen.
Ach ja eine so schnelle Lieferung hab ich noch nie erlebt! Am Freitag Abend bestellt, Montag im Briefkasten! Perfekter Service!
MFG
-
bin mit meiner innerhalb von 12 stunden gelieferten raedan tasche auch sehr zufrieden...
so long&greetz
JohnnyT
-
-
ich hab mir die "The Cristo Rum Cooler" zu gelegt in blauem Cord. Kommt genau so raus wie auf der HP dargestellt. Passt von der Breite perfekt und ist einen Zentimeter länger wie das Gerät selber.
MFG
-
real Nokianer
Welche Brando Schutzfolie hast du denn genau?
Hast du sie direkt bei denen im Shop bestellt (http://shop.brando.com.hk)?Ich verwende momentan eine alte Folie von meinem PDA. Aber damit ist leider das
Display nicht mehr so klar.Gruß,
Martin -
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
bin mit meiner innerhalb von 12 stunden gelieferten raedan tasche auch sehr zufrieden...so long&greetz
JohnnyT
Habt ihr alle Post-Aktien,daß die Taschen so schnell geliefert werden
Habe meine vor gut zwei Tagen bestellt,und bislang ist sie noch nicht angekommen. -
Übrigens wird von Piel Frama in den nächsten Wochen eine Tasche fürs E61 konzipiert.
Hatte email Kontakt nach Spain, haben dort jetzt ein Nokia E61 vorliegen und das Team aus Designern und Lederkünstlern werden sich sofort drüber her machen.
Man erwartet in ca. 20- 25 Tage Produzieren und auf der Webseite anbieten zu können für alle Lederfetischisten :top:
Grüße
José -
Na dein Name und die Tasche passen wohl gut zusammen :p . Hat alles so nen spanischen Touch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!