E61 transportieren / Tasche

  • Das Problem bei meiner Krussel-Tasche ist, dass manchmal Nachbartasten durch die Folie mitgedrückt werden. Schnell schreiben kann man dann leider vergessen.

  • Hallo Leute,


    ich habe mich wegen einer Folie mal mit brando in Verbindung gesetzt.
    Zur Zeit gibts es leider noch keine Folie fürs E61. Man hat mir aber angeboten eine für mich anzufertigen. Nachdem ich die Maße des Displays (58x43) genannt habe wurde mir mitgeteilt das die Folie vom Asus P505 (56,7x42,7) passen sollte. :top: Diese hab ich jetzt mal bestellt. Ich geb euch nochmal bescheid sobald diese da ist.


    Schönes Wochenende

  • Zitat

    Original geschrieben von Mog
    Hallo Leute,


    ich habe mich wegen einer Folie mal mit brando in Verbindung gesetzt.
    Zur Zeit gibts es leider noch keine Folie fürs E61. Man hat mir aber angeboten eine für mich anzufertigen. Nachdem ich die Maße des Displays (58x43) genannt habe wurde mir mitgeteilt das die Folie vom Asus P505 (56,7x42,7) passen sollte. :top: Diese hab ich jetzt mal bestellt. Ich geb euch nochmal bescheid sobald diese da ist.


    Schönes Wochenende


    dann übernehme ich das mal, die brando vom asus p505 passt prima auf das e61, display ist optimal geschützt.



    das ganze wird in einer bugatti tasche transportiert, einwandfrei. :D


  • Meine ist leider immer noch nicht da. :(
    Nachdem du das ganze aber schon getestet hast kann ich's jetzt erst recht kaum erwarten. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gössolutioner
    Sitzt die bugatti schön fest oder is da noch viel platz?


    wie dafür gemacht, sitzt schön fest im gegensatz zu der bugatti tasche für das n90, die ist so eng, da springt immer der akkudeckel ab, wenn man das gerät herauszieht.


    aber für das e61 kann man sie echt empfehlen, für 17,50 euro ein schnäppchen.

  • real Nokianer


    Welche Bugatti Tasche hast Du?


    Comfortcase oder Fashioncase?

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von real Nokianer
    es ist das comfort case.


    wenn du dann noch sagen könntest, für welches modell :-)


    denn bei Hama konnte ich keine fürs E61 finden..


    danke!


    Gruss Wolfgang


    p.s. ich habe mir momentan eine original hp ledertasche für den ipaq hw6515 zugelegt, da ist das E61 quer drinnen, passt auch 100% perfekt, allerdings ist der gürtelhalter nicht perfekt, beim aussteigen aus dem auto rutscht sie manchmal ab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!