E61 transportieren / Tasche

  • @ Sackgesicht,


    wie ist es bei dem Alucase mit dem Rotationsclip? Kann der Clip horizontal und vertikal "eingerastet" werden oder kann man Ihn komplett um 360° drehen? Das fände ich nicht so toll, dieses ewige "hin und hergeschwinge"....Ansonsten schönes Teil.

  • Hi,


    "let him swing"....


    sorry, iss so, da kann man nix ändern. Ich pers. finde es aber auch nicht so störend, da es sich immer irgendwie von selbst stabilisiert. Ok, bin noch nicht gerannt (fahre nicht mit öff. Verkehrsmitteln), da ist es vielleicht störender. Dennoch ist diese Lösung schon ganz gut, ganz einfach, weil man das Phone nicht verlieren kann und es beim Einsteigen ins Auto ruck-zuck von der Gürtelhalterung in den Car Mount umswitcht. Dort hält es bombenfest und man kann den Schwanenhalts so drehen, dass das Display opitmal im Blickfeld ist (wichtig für Navi).


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Falls daß noch ein Thema ist,von den Raedan-Taschen kann ich nur abraten!
    Da der Innenstoff,bzw. auch das Futter,aus Kunststoff sind,schwitzen die Handies in der Tasche.Für mich ein Grund,meine Raedan-Tasche zu entsorgen.

    Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

  • Sorry, dass ich so lange nichts geschrieben habe, aber die Tasche ging damals auf dem Postweg verloren, daraufhin musste der Händler eine neue beim Großhändler bestellen (was schön lange gedauert hat), welche nun neim Händler ist und Montag versandt wird. Bin mir aber nicht sicher, ob sie am nächsten Tag hier ist. Strecke ist Hamburg nach Unterfranken ( PLZ 22xxx nach PLZ 97xxx). Jemand Erfahrungen :D ???

  • So, die schöne Tasche ist nun da. Sie sitzt sehr stramm. Hier die versprochenen Bilder:


    Lieferumfang
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7
    Bild 8
    Bild 9
    Bild 10


    Manche sind ein bisschen verwackelt, hatte keine List, ein Stativ aufzustellen (vielleicht aber auch sollt ihr nicht sehen, was auf dem Display steht :p )


    EDIT: Ach ja, die Folie pappt nicht am Display, wiel viel zu viel Spannung drauf ist, als könnte sie nach unten.

  • hat vielleicht jemand Nokia CP-111 und Bugatti (Pouch/Holster) Taschen verglichen? Welche ist besser? Ich wäre auch sehr dankbar für die Fotos von beiden Taschen mit dem Handy drin. Oder gibt es noch passende Pouch/Holster Taschen für E61? Am besten gefällt mir diese, die ist aber ein bisschen teuerer als die von Nokia.

  • Ich bin mit dem Swivel Holster aus Plastik sehr zufrieden. Bei jeder anderen Tasche habe ich es bis jetzt geschafft, dass mir das Handy irgendwie runtergefallen ist und ich dann die Schrammen und Macken beklagen konnte. Die Clips bei den Swivel Holstern sind irgendwie besser, weil sie den Gürtel wirklich umspannen und untern meist noch einen Widerhaken haben. Leider gibt es solche Holster in Europa nciht, keine Ahnung, warum alle immer son dickes Lederholster mit rumschleppen wollen.


    So what, für mich die beste Lösung.


    greetz joeyy

  • Zitat

    Original geschrieben von Gössolutioner
    So, die schöne Tasche ist nun da. Sie sitzt sehr stramm. Hier die versprochenen Bilder:


    Wo hast du die denn genau bestellt und was hast du bezahlt?

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Heute im Medi.markt (CH) gesehen und passt 100%, ohne Murks und auch nicht zu gross, für 39.90 SFR (ca. 26 €).


    BILD und mehr...


    EDIT: die Krusell habe ich auch mal in D bestellt, die ist leider etwas zu knapp bemessen. Vielleicht passt sie für's nächste E?? mit GPS :D


    Gruss
    Miko

  • Ach, habe ich ja ganz vergessen... Bei Ax-Alex.de (ich mag halt "ganz zuhe" Gürtelholster) sind die von mir mal angekündigten Taschen verfügbar!

    Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!