E61 transportieren / Tasche

• Da Nokia keine Tasche/Hülle mit dem E61 mitliefert, habe ich bisher mit der Universal PDA Tasche von Pielframa gute Erfahrungen gemacht (wie ich schon in einem anderen Thread geanwortet habe. Da ich jedoch per PN nach Bildern gefragt wurde, poste ich das hier). Eine kleine Review mit Bildern habe ich unter http://kurzer-link.ch/0dzoz9 geschrieben. Bis eine "massgeschneiderte" Tasche für das E61 verfügbar ist (ev. aus Alu, das wäre nett) eine ganz gute Lösung, und sichere Investition, da wohl noch eine Menge anderer Geräte da rein passen.

• hi,

die Taschen/hüllen Geschichte ist wirklich immer eine sehr subjektive Geschmackssache jedes einzelnen.

Aber ich bestätige dass meine von dir beworbenen Landsmänner perfekte Ware liefern.

Möchte aber für die von dir erwähnte "massgeschneiderte" Taschen und Lösungen unbedingt Ihn hier empfehlen.
    Ebenfalls mit perfekter Ware und Service.
    Bin nicht verwandt oder verschwägert.

• hallo,

habe die classic von crussel und die bietet sicherlich in punkto schutz (vor allem vor verschmutzung) eine der momentan besten lösungen.
    was aber nicht so doll ist, ist die schutzfolie über den tasten, die meines erachtens die bedienung erschweren. auch der ausschnitt im bereich der tasten an der linken geräte seite sowie bei dem port unten ist nicht ideal und erschwert die Bedienung der Tasten bzw. das Einstecken der Kabel.
    Ich persönlich würde mich ja für ein Alucase erwärmen können, so etwas wie es z.B. für den Hp 6515 gibt. Screen und Gerät sind super durch das Aluminium geschützt und die Tasten liegen frei. bin aber nicht sicher, ob es sowas geben wird.

gruß

philphil1973

• Zitat

Original geschrieben von philphil1973
    hallo,

habe die classic von crussel und die bietet sicherlich in punkto schutz (vor allem vor verschmutzung) eine der momentan besten lösungen.
    was aber nicht so doll ist, ist die schutzfolie über den tasten, die meines erachtens die bedienung erschweren. auch der ausschnitt im bereich der tasten an der linken geräte seite sowie bei dem port unten ist nicht ideal und erschwert die Bedienung der Tasten bzw. das Einstecken der Kabel.
    Ich persönlich würde mich ja für ein Alucase erwärmen können, so etwas wie es z.B. für den Hp 6515 gibt. Screen und Gerät sind super durch das Aluminium geschützt und die Tasten liegen frei. bin aber nicht sicher, ob es sowas geben wird.

Es gibt von Krusell doch auch das Modell Cabriolet - sieht für mich zumindest auf den Bildern so aus, als wenn hier die Tasten freiliegen, oder?

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• stimmt, das cabrio erlaub direkten zugang zu den tasten, aber eben auch zum display, das ich gerne geschützt wüsste, da ich das phone gerne mal in die hosentasche stecke.
    bei den alucases für den hp6515 war es eben so, dass über dem Display noch ein hochwertiger Kunststoff war.

gruß

philphil1973

• Zitat

Original geschrieben von philphil1973
    stimmt, das cabrio erlaub direkten zugang zu den tasten, aber eben auch zum display, das ich gerne geschützt wüsste, da ich das phone gerne mal in die hosentasche stecke.

Dann mach doch eine ordentliche Schutzfolie aufs Display (Brando) und gut ist! ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• mir als verpackungs-fetischist reicht so ein hauch von nichts auf meinem geliebtem display einfach nicht...... :D

philphil1973

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!