Benz-Driver: Leider ist dein PN-Fach voll...
im Büro hat jemand ein D750i. Wenn du mir den Link und deine E-Mail-Adresse schicken magst, kann ich es dir runterladen und schicken...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
im Büro hat jemand ein D750i. Wenn du mir den Link und deine E-Mail-Adresse schicken magst, kann ich es dir runterladen und schicken...
Hi!
Tja, das Problem ist wohl wirklich, daß der Betreiber das Spiel nicht für dieses Handy freigeschaltet hat. Ist auch ein rechtliches Problem, denn wenn das Spiel dann nicht drauf funktioniert und es vom Hersteller des Spiels nicht für dieses Handy freigegeben wurde, dann kann sms.at selber sehen wie sie mit dem Problem fertigwerden. Sonst können sie es einfach an den Spielehersteller weitergeben.
Grundsätzlich gilt aber, daß Spiele für K700i auf ALLEN Sonyericsson-Handy mit einer Auflösung von 176 x 220 laufen. Das trifft auf das W810i ebenso zu wie auf das W800i, K750i, D750i, Z1010, V800, V600, V608 und so weiter und so fort.
Cu - Tom.
ZitatOriginal geschrieben von TeleTim
Gefährlich. In einem anderen Thread haben wir festgestellt, dass das so leider nicht klappt. :-/
Habe leider die Thread-ID nicht mehr... Sry für die Fehl-Information.
Da war nix gefährliches dran. Ich hab's ihm runtergeladen und per E-Mail geschickt und er hat mir geantwortet, das es klappt.
So einfach war das.
Hey, cool. In diesem Thread stand, dass das dann wohl nur noch für dieses Handy gilt. War wohl doch eine Fehlinformation und meine war richtig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!