Gutschriften kommen bei mir,
seit ca. dieser Woche nicht,
Bei euch alles ok?
Xtra Clever wird bei zu starker Nutzung deaktiviert
-
-
-
Ich warte auch schon, *144# funktioniert, es tut sich aber auch hier nichts...
Edit #1 (17:53): Ich grueble gerade, ob inzwischen nicht doch 2 Cent bei *144# angekommen sind - mein Gedaechtnis war auch schon mal besser!
Edit #2 (08:09): Gestern Abend hat sich *144# nochmal veraendert, es wurden 50 Cent aufgebucht und heute Frueh kam dann auch die zugehoerige SMS.
-
1. ich hatte noch nie ne D1 pre-paid
wie oft muss so ne Xtra Clever aufgeladen werden , damit sie nicht deaktiviert wird
reales aufladen , nicht die 30 Euro Clever selbstaufladung sind gemeint ....
was sind die codes zwecks statusabfrage , bei O2 pre-paid *101# , *102# & *107#
und bei D1 pre-paid ?
Vielen Dank , von einem möglicherweise bald D1 neuling , Gruß DARKHALF -
Uah, in welchem Thread hatten wir das vor kurzem (mit Links zu teltarif.de) behandelt? Ich glaube mind. alle 15 Monate aufladen oder danach spaetestens alle 2 Monate eine kostenpflichtige Aktion war die Zusammenfassung...
Guthaben-Abfrage mittels *100# und
Xtra-Clever-Abfrage mittes *144#.Was meinst Du mit der 30(!) EUR Clever Selbstaufladung?
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Uah, in welchem Thread hatten wir das vor kurzem (mit Links zu teltarif.de) behandelt?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=398044
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=455592
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=410611
... -
Zitat
Was meinst Du mit der 30(!) EUR Clever Selbstaufladung?... Vielen Dank für die Codes
nun ja was mein ich damit , der Tarif trägt die info doch in seinem Namen 30€ pro Monat wenn man angerufen wird... -
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
nun ja was mein ich damit , der Tarif trägt die info doch in seinem Namen 30€ pro Monat wenn man angerufen wird...
Ich glaub', da brauch ich jetzt dann mal Nachhilfe... :confused: -
Zitat
Ich glaub', da brauch ich jetzt dann mal Nachhilfe... :confused:
Pro Minute eingehendes Gespräch 1 cent guthaben , maximal 3000 cent pro kalender Monat , nur darum dreht es sich in diesem Thread ,Mfg., DARKHALF -
Axo, *maximal* 30 EUR sollte das bedeuten.
Urspruenglich ging der Thread ja darum, wann Clever *deaktiviert* wird, i.e. bei zu hohem Guthaben oder zu vielen Anruf-Stunden pro Tag - die 30 EUR sind ja quasi nur eine Drossel fuer den 2. Fall.
-
Und genau das hast du nicht verstanden. Die Drossel gab es früher nicht. Zu diesen Zeiten wurde Xtra Clever deaktiviert bei Überbeanspruchung der Option. So geschehen bei einer meiner SIM Karten bei ~200€. Später wurde dann die Drosselung bei 30€/Monat eingeführt. Im Zuge dessen wird auf die Sperrung der Option verzichtet. So kann eine SIM Karte auch auf meinetwegen 1000€ aufgeclevert werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!