Xtra Clever wird bei zu starker Nutzung deaktiviert

• Bei meiner Mobilcom Xtra Clever kommen keine gutchriften mehr. Bei Original D1 läuft alles normal, hat einer das gleiche Problem ?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Luddi31
    Bei meiner Mobilcom Xtra Clever kommen keine gutchriften mehr. Bei Original D1 läuft alles normal, hat einer das gleiche Problem ?

bei meiner Talkline XtraClever kommen seit letztem Wochenende auch keine Gutschriften mehr. Das Guthaben beträgt zur Zeit 302 Euro. Habe im September 30 Euro upgeclevert, danach war Schluss. Im Oktober habe ich 28 Euro upgeclevert, danach ging's noch. Jetzt im November habe ich dann etwa 5 Euro upgeclevert (mein Ziel waren "300 Euro"), die habe ich jetzt auch erreicht, aber jetzt tut sich nichts mehr. *144# meldet "XtraClever Guthaben 0.00 Euro" und es wird nichts mehr gutgeschrieben.

Mir war aber aufgefallen, daß am Wochenende XtraClever scheinbar gestört war. *144# meldete nämlich "Dienst ist nicht verfügbar" (mehere Versuche). Bei meiner Callmobile-Karte meldete *144# ebenfalls "Dienst ist nicht verfügbar", während dort normalerweise die Meldung "Der Dienst steht Ihnen nicht zur Verfügung" kommt. Jetzt meldet Callmobile wieder, korrekt, "Der Dienst steht Ihnen nicht zur Verfügung" und Talkline XtraClever meldet "XtraClever Kontostand 0.00 Euro", aber es sammelt sich nichts. Dabei habe ich diesen Monat nur 5 Euro upgeclevert. Ob es an den 300 Euro liegt? Hatte die Karte aber früher schon mal bei 311 Euro, da war nichts passiert...

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Die Clever Option einer meiner Karten wurde damals, 2005, schon bei 241€ gesperrt.
    Ich habe es aber scheinbar auch bissl übertrieben mit jedem Tag 4-6 Stunden drauf Anrufen mit der Feierabend und Weekend Flat.

Wie macht sich denn eine Sperre bemerkbar, wenn man *144# wählt? ""Dienst ist nicht verfügbar", "Der Dienst steht Ihnen nicht zur Verfügung" oder "XtraClever Guthaben beträgt 0,00 Euro"?

Gruss,
    Klaus

• Zitat

Original geschrieben von Luddi31
    Meine Mobilcom hat gestern abend guthaben bekommen

Bei meiner Talkline XtraClever kamen gestern nachmittag die Gutschriften auch nach, jetzt zeigt *144# einen Betrag an (ungleich 0.00 Euro) :)

Gruss,
    Klaus

• Hallo,

XtraClever ist ähnlich EasyMoney, aber von D1.

Wer eine Karte mit aktivem Clever hat kann es weiter nutzen, Neuaktivierung von Clever ist schon lange nicht mehr möglich.

Gruß, Wolfgang

• Habe noch eine Xtra Clever aufgetan. Eigentlich sollte die Karte ja noch "clever" sein, bei der Abfrage mit 144 steht dort "Ihr XtraClever-Kontostand beträgt 0,00 Euro".

Oder gibt es bei Clever auch dauerhafte Sperrungen?

Hatte die Karte gestern zum Testen für 7 Minuten angerufen, eigentlich müssten dann doch heute 7 Cent auf dem Zähler stehen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Habe noch eine Xtra Clever aufgetan. Eigentlich sollte die Karte ja noch "clever" sein, bei der Abfrage mit 144 steht dort "Ihr XtraClever-Kontostand beträgt 0,00 Euro".

Oder gibt es bei Clever auch dauerhafte Sperrungen?

Hatte die Karte gestern zum Testen für 7 Minuten angerufen, eigentlich müssten dann doch heute 7 Cent auf dem Zähler stehen?

Was sagt der Status ?

• Was ist der Status? ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!