Xtra Clever wird bei zu starker Nutzung deaktiviert

• Re: Ist Xtra-Clever aktiv bzw. noch aktivierbar?

Zitat

Original geschrieben von fxesselborn
    Geht das überhaupt noch über irgendeinen Kanal?

Nein, leider nicht.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo,
    ich habe mir diesen Artikel jetzt durchgelesen!
    Bei mir geht XtraClever noch das finde ich schonmal gut aber jetzt möchte ich gern wissen was ich beachten muss wen ich mein Handy jetzt durch eine Flatrate aufladen will...
    -wie lange sollte ich max. drauf anrufen damit nicht passiert
    -kann man wirklich nur noch bis 30€ im monat aufladen?
    - ist diese NonStop funktion die das man so viel guthaben auf seinem handy haben kann wie man will?

Ich glaube einer der Ahnung hat sollte mal eine zusammenfassung von dem artikel hier online stellen damit man das alles auf anhieb versteht :)

Gruß basty

• Zitat

Original geschrieben von Basty1988
    ich habe mir diesen Artikel jetzt durchgelesen!
    Bei mir geht XtraClever noch das finde ich schonmal gut aber jetzt möchte ich gern wissen was ich beachten muss wen ich mein Handy jetzt durch eine Flatrate aufladen will...
    -wie lange sollte ich max. drauf anrufen damit nicht passiert
    -kann man wirklich nur noch bis 30€ im monat aufladen?
    - ist diese NonStop funktion die das man so viel guthaben auf seinem handy haben kann wie man will?

Du kannst solange anrufen, wie Du willst, denn entgegen dem Titel dieses Threads wird XtraClever, zumindest nach bisherigen Beobachtungen, NICHT gesperrt, es erfolgen lediglich keine weiteren Gutschriften, wenn 30 € erreicht sind. Mehr als 3000 Minuten = 50 Stunden pro Monat an eingehenden Gesprächen sind also sinnlos.

Die Tarifoption Xtra Nonstop hat mit dem Aufladen bzw. der maximalen Guthabenhöhe rein gar nichts zu tun.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Basty1988
    Danke für die Infos!

Was ist Xtra Nonstop dann genau???

[URL=http://www.t-mobile.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/1,12219,18153-_,00.html]Klick -> Xtra-Nonstop[/URL]

Die Suchfunktion ist übrigens immer ein guter Freund ;-)

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• jooo hi^^ hab auch ma ne frage,hab acuh xtraClever und grad 24 euro oder so^^

und ab und zu hat mein cousin mich für 2 -4 stunden angerufen und ich halt gelt bekommen... und ja jetzt bekomm ich irgendwie nix mehr xD

also wenn ich *144# eingeb kommt 0 cent

wenn cih tele kommt auch nix drauf... und wenn ich den status abfrage sagt die tusse mir ist noch aktiv...

some1 help?^^

• Herzlich willkommen bei TT.

Bei max 30 Euro XtraCleverMoney im Kalender-Monat ist Schluß.
    Geht dann erst wieder am 1. des nächsten Monats.

• Zitat

Original geschrieben von Luddi31
    Hat jemand erfahrung ob immer noch gesperrt wird wenn über 1000 Euro auf der Karte sind ?

Also zumindest 2006 waren noch ohne Probleme auch 1400 Euro möglich... :)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Original geschrieben von Luddi31
    Hat jemand erfahrung ob immer noch gesperrt wird wenn über 1000 Euro auf der Karte sind ?

Die Clever Option einer meiner Karten wurde damals, 2005, schon bei 241€ gesperrt.
    Ich habe es aber scheinbar auch bissl übertrieben mit jedem Tag 4-6 Stunden drauf Anrufen mit der Feierabend und Weekend Flat.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!