Xtra Clever wird bei zu starker Nutzung deaktiviert

  • eigentlich such ich dann eher ne loopcard wo das noch geht, weil ich ne o2 flat habe und eben keine für d1...
    trotzdem danke!



    wie alt müssen denn die o2 cards sein, weiss das jd?
    ich hab noch alte daheim, aber... aeh, woher weiss ich, ob die dafür geeignet sind? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    eigentlich such ich dann eher ne loopcard wo das noch geht, weil ich ne o2 flat habe und eben keine für d1...
    trotzdem danke!



    wie alt müssen denn die o2 cards sein, weiss das jd?
    ich hab noch alte daheim, aber... aeh, woher weiss ich, ob die dafür geeignet sind? :)


    Tarif muss vor dem 1.7.2005 sein. Einfach mal in die Online-Kundenbetreuung schauen...

  • Bei T-Mobile musste Xtra Clever aktiviert werden (jedenfalls bei Original-Karten), bei Loop war Easy Money standardmässig aktiviert.


    Schöne Grüsse
    Tarifchaos

  • Xtra clever


    Hi
    Bei mir ist clever aktiv, aber es kommen keine gutschriften, gibts Clever überhaupt noch ?

  • Hallo,


    ich clevere derzeit massiv up. Habe hierzu eine Xtra Nonstop Karte, die noch bis Ende Juni die Nonstop Option hat. XtraClever funktioniert noch. Nach heftigen Sessions wird die XtraClever Option zwar kurzzeitung gesperrt, nach etwa 6 Stunden ist sie aber wieder verfügbar.


    Gruss,
    Klaus

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Wegener
    Hallo,


    ich clevere derzeit massiv up. Habe hierzu eine Xtra Nonstop Karte, die noch bis Ende Juni die Nonstop Option hat. XtraClever funktioniert noch. Nach heftigen Sessions wird die XtraClever Option zwar kurzzeitung gesperrt, nach etwa 6 Stunden ist sie aber wieder verfügbar.


    Gruss,
    Klaus


    Wenn man deutlich über 1000 Euro kommt, bleibt die Option dauerhaft gesperrt...
    Deswegen gut wenn man sich vorher ein genügendes Polster an Xtra Karten aufgebaut hat (mit aktiviertem Clever versteht sich) damit die Intern-Flat nicht arbeitslos bleibt... :)

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!