hi, habe 2 fragen zum E760
- wie kann ich es flashen? wo gibts die neue firmware? brauch ich spezielle hardware?
- funktioniet Floats Mobile Agent mit dem handy?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- wie kann ich es flashen? wo gibts die neue firmware? brauch ich spezielle hardware?
- funktioniet Floats Mobile Agent mit dem handy?
Re: SGH-E760 - Flashen, wie? Mit FMA kompatibel?
ZitatOriginal geschrieben von DocMAX
Da du es bei deiner Anmeldung anscheinend nicht getan hast, solltest du dir erst mal die Board-Regeln zu Gemüte führen. Auf deine ursprüngliche Frage wirst du bei TT keine Antwort bekommen.
Semmal
Was ist schon dabei wenn man eigenes Handy flashen will???
Jeder hat das Recht dazu!
Ich verstehe nicht dieses dummes Rumgelaber um diese Scheiss-boardregeln. Das ist echt :gpaul: . Wenn du nichts sachliches dazu sagen kannst, halt lieber dein Maul.
DaLex:
Für Dich ist nach diesem Auftritt direkt wieder Feierabend. Geh woanders trollen.
DocMAX:
Da sich das Flashen von Handys bestenfalls in einer rechtlichen Grauzone abspielt (Stichwort: Urheberrecht), haben sich die Seitenbetreiber von TT dafür entschieden, kein rechtliches Risiko einzugehen.
Alles weitere steht in den Nutzungsbedingungen.
Bitte in Zukunft brachten, danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!