Wie lange kann eine Reparatur dauern? N80.

• Da mein erstes N80 deutliche Probleme machte, schickte ich es am 09.05. zurück an den Nokiashop (per erhaltenen DHL Paketaufkleber).
    Heute haben wir den 29.05. und ich habe das Gerät weder zurück, noch habe ich ein Ersatzgerät oder eine Benachrichtigung erhalten. Ist das normal? 20 Tage Reparaturzeit oder mehr? Mir ist klar, dass Wochenenden und Feiertage dazwischen lagen aber trotzdem.
    Als Business User ist man auf ein Gerät angewiesen, wehe mir, wenn es mein einziges Handy gewesen wäre.

Ich werde morgen im Nokiashop anrufen aber ein wenig befremdlich ist das schon ein wenig. :(

Übrigens habe ich mir heute mit einer Vertragsverlängerung bei Vodafone ein Nokia E61 (ja, ja...mit Branding) geholt. Wir brauchen auch ein Gerät ohne Kamera, so dass sich die Vertragsverlängerung für knappe 80 Euro inkl. Steuer durchaus gelohnt hat.
    Werde einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben, sobald ich das Gerät ein paar Tage genutzt habe. Mit etwas Glück dürfte es im Laufe der Woche bei uns im Geschäft eintreffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!