Probleme mit E61 und www.consors.de

  • Hallo zusammen!


    Habe massive Probleme beim Aufruf der o.g. Seite. Es reicht bereits wenn man ein bisschen auf der Seite und z.B des Forums (Community) herum surft. Hin und wieder kommt auch so eine Meldung von einem ungültigen Zertifikat.
    Der Browser bleibt plötzlich hängen und es geht nichts mehr. Nach ca. 2-3 Min. beendet sich der Browser dann von alleine.
    je öfters die Seite aufgerufen wird um so schlimmer wird es. Mittlerweile hängt sich der Browser schon bei der Startseite auf.
    das gleiche Phönomen tritt bei Verwendung des WAP Browsers auf.
    Die einzige Möglichkeit die Seite wieder aufzurufen besteht darin den Werksreset *#7370# durchzuführen. Danach geht die Seite wieder ein paar mal. Aber das kann doch auch nicht die Lösung sein!?
    Bei anderen Web Seiten konnte ich absolut noch keine Probleme feststellen.
    ich wäre wirklich froh wenn jemand eine Idee hätte, wie ich das Problem zumindest umgehen kann.
    Gibt es evtl. noch andere Codes mit denen man z.B. den Speicher leeren kann, oder so?


    gruß, Frank

  • Ich würde es mal mit dem neuen Opera Browser probieren aber bitte nicht mit der Java Version. Es gibt eine Series 60 3rd Edition Version zum Download, die ist allerdings, bei Gefallen, kostenpflichtig. Meine Erfahrungen mit Opera sind viel besser als mit der Nokia/Safari Adaption.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!