Moto SLVR L7 vs. LG Chocolate

• Hi!
    Da bei mir die Vertragsverlängerung ansteht und ich mich nicht entscheiden kann, leite ich die Frage mal an euch weiter.

Vor- und Nachteile die mir auf Anhieb einfallen:

Vorteile Moto:
    - flach
    - Wechselspeicher
    - Design

Nachteile Moto:
    - etwas größere "Grundfläche"
    - Moto Software
    - wie ich gehört hab magerer Lieferumfang

Vorteile LG:
    - Design
    - sehr edel
    - guter Lieferumfang

Nachteile LG:
    - soll schnell verkratzen
    - kein Wechselspeicher
    - Risikofaktor Slidermechanismus

Tja wie gesagt, kann mich net entscheiden. Wozu würdet ihr mir raten???

• Na ja, das kommt nicht ganz unerheblich darauf an wo du deine Prioritäten setzt. Als MP3-Handy eignen sich beide nicht. Das LG finde ich persönlich schicker. Menüs sind bei beiden so Geschmackssache. Und genau so könnte man das als lange Liste fortsetzen.

Ich würde beide einfach mal im Geschäft ausprobieren. Wobei natürlich auch nicht zu vergessen ist, dass beide Geräte bei weitem nicht in der gleichen Preisklasse liegen.

• Mp3 Handy soll es nicht sein. Hab nen 512er Mp3 Player und für mehr hab ichs Notebook.
    Telefonieren tu ich nur sehr wenig. Als Digicam Ersatz brauch und will ich das Handy auch nicht da ich mir da kürzlich auch erst was kleines leistungsfähiges gekauft habe. Hauptpriorität liegt also eigentlich auf SMS schreiben. Da kommen pro Monat je nach Aktivität 100 - 400 Stück zusammen.
    Wichtig wär mir vielleicht noch das es "stabil" ist. Deswegen tendiere ich derzeit eher zum Moto (auch wenn die Software net so toll sein soll), weil ich der Slidertechnik nicht so vertraue...

Zusammengefasst brauch ich eigentlich ein Handy, mit dem man gut SMS schreiben kann, entsprechende Kommunikationsmittel hat (Bluetooth...) und was schick aussieht (vor allem schön flach is)

• Hallo,

Motorola:
    + Flach
    + Bluetooth
    + Wechselspeicher
    + Soll gute Verarbeitung und ein kratzfestes Display haben was ich allerdings noch nicht sagen kann da meines noch nicht da ist.

Wenn es flach sein soll würde ich auch eher sagen, das ich zum SLVR tendieren würde.
    Vor allem hat man immer Probleme bei Sliderhandys in der obersten Zahlenreihe.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!