Hi Schwob!
Auch von mir viel Glück beim Gelingen Deiner Diss. Ich hab es bei meiner Ex mitbekommen, die viel zu viele Abende am Schreibtisch statt mit mir zusammen auf dem Sofa saß... is jedenfalls viel Arbeit, den ganzen Schmodder im Theorieteil wo anderst abzuschreiben (in eigenen Worten :D), mit Quellenangaben zu versehen, um endlich den spannenden Ergebnisteil und die Diskussion zu schreiben Auf dass es ein summa cum laude werde! Wobei Du dafür vermutlich auch noch in der Disputation glänzen musst :p
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Also wenn wir dich anschließend auch zur Ferndiagnose aller wehwehchen heranziehen dürfen
Auch wenn ich mich damit unbeliebt machen sollte: würde er den Dr. med. machen (womit er dann für "Wehwehchen" zuständig wäre), würde er sich nicht extra dafür abmelden, sondern die Arbeit mal so nebenher runterschreiben und den Titel fast hinterher geschmissen bekommen Ich sach nur: in den Arbeitsgruppen bei uns in der Differenziellen Psychologie haben 2 Psychos ihre Diplomarbeit geschrieben und 2 Mediziner ihren Dr. gemacht - und sich damit mit 2 Jahren Dauer (im Vergleich zu ihren Kommilitonen) einen großen Haufen Arbeit gemacht...
Es wird eher ein Dr. dingens nat. schätze ich (Chemie, oder?)