Schau doch mal ins Werbeforum. In dem "Handy-Sascha-Ausverkauf-Thread" (so oder so ähnlich dürfte er heissen ) gab es zumindest gestern/vorgestern noch ein SE K300i als Restposten. Die Ware soll neu und ovp sein, inkl. Rechnung.
Preis war 85€. Billiger bekommst Du kein Handy, dass Deine Kriterien erfüllt. Alternativ mal bei Ebay nach diesem Gerät schauen. Mit etwas Glück bekommst Du es dort auch für ca. 90€.
Welches Handy gibt es als Prepaid Paket mit folgendne Leistungsmerkmalen!?
-
-
-
Ich hätte da einen Vorschlag, aber nicht bei T-Mobile sondern bei o2: In unserem Saturn in Zwickau wird seit einigen Tagen das S/// K700i mit 10 Euro Startguthaben für nur 88 Euro angeboten. Das Handy als solches ist trotz seines Alters ja immer noch ein gutes Gerät. Lediglich mit MP3 wirst Du nicht besonders weit kommen, da der Speicher begrenzt und nicht erweiterbar ist. Eventuell findest Du das Paket ja auch in anderen Märkten.
Gruß
Mario -
Hallo,
vielen Dank für die Zahlreichen antworten. Leider war noch nichts dabei, das meinen Bruder zufriedenstellen konnte.Was haltet ihr von diesem Handy?
http://cgi.ebay.de/Samsung-SGH…goryZ115560QQcmdZViewItem
Weiß jemand aus Erfahrung ob Klingeltöne, Viedeos, Bilder etc. über die Infrarotschnittstelle versenden kann!?
Bei meinem SGH-E800 konnte man dies nämlich nicht.
Außerdem möchte ich euch darum bitten, dass ihr mir mal sagt was ihr machen würdet:
Handy Vertragslos besorgen oder ein Prepaid Handy?
(Prepaid-Karte ist bereits vorhanden).
Nennt mir doch bitte mal (wenn möglich mit Link) das beste Handy, das ihr für 130,-€ absolutes Maximum kaufen würdet.Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!