Welches Handy gibt es als Prepaid Paket mit folgendne Leistungsmerkmalen!?

• Hallo alle zusammen,

ich suche für meinen kleinen Bruder ein Prepaidpaket (nach Möglichkeit D1).
    Handy sollte folgende Ausstattung auf jeden Fall haben und nach Möglichkeit nicht teurer als 120,00€ sein.

- MP3
    - Kamera
    - Bluetooth oder Infrarot zur Übertragung von MP3 Tönen

Könnt ihr mir bitte Links zur Verfügung stellen über die wir ein Handy nach seinen Vorstellungen beziehen könnten.

Für eure Mithilfe bereits im Voraus Besten Dank!

MFG
    Delusion

• Hi,

ich wuerde an deiner Stelle nochmal ueberlegen... Wenn du z.B. eine Klarmobil-Karte statt der xtra-Card kaufst, koennte dein Bruder einiges sparen... Je nachdem wie viel er telefoniert und wohin und so...

Und dann findet ihr z.B. hier ein Handy, das kostet zwar 30 Euro mehr, dafuer hat es dann aber keinen Simlock (falls alle Freunde zu o2 wechseln oder so =) )...
    http://www.7mobile.de/shop/select?id=100518

Andreaaa

• Das wird ziemlich sicher nicht ganz einfach. In der Preisklasse fällt mir akut nur das (BenQ-)Siemens CX75 ein. Allerdings wüsste ich nicht das irgendwer das als D1-Prepaid-Paket im Angebot hat. Dafür ist es ohne Vertrag bereits für wenig mehr als den veranschlagten Betrag zum Beispiel bei handyattacke.de zu bekommen.

Vorteil, wie bereits angesprochen: kein Simlock.
    Nachteil: € 15 über dem Preislimit, und das ohne Karte. Die würde dann auch noch mal mit € 10 zu Buche schlagen.

Alternativ könnte man sonst sicherlich auch noch in der Bucht angeln gehen ;)

Gruß,
    Chris.

• Das handy wird sicherlich sehr sehr wenig zum telefonieren genutzt. Deswegen ist meiner Ansicht nach der Tarif nicht das ausschlaggebende.
    Ne alte D1-Xtra-Card hätten wir sogar noch zu Hause.

Ich dachte eben, dass es vielleicht günstiger wäre, wenn man sich das in nem Prepaid-Paket holt!?

Lag ich da falsch??
    Dann zeigt mir bitte Handys, die man Vertragslos zu diesem Preis bekommen könnte.

Vielen Dank!!!

• Keine Vorschläge!?
    Ich hab mir Vertragslos noch nie ein Handy gekauft, deswegen hab ich keine Ahnung, was da für diesen Preis mit diesen Anforderungen in Frage kommen könnte. Gibts sowas überhaupt für diesen Preis?

Wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könnten!

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    mp3... hat l 6 nicht;)

Als Klingelton schon, oder ? MP3-Player wohl nicht in dem Sinn, würd mit sowenig Speicher aber auch wohl schwierig werden mit der Musikauswahl... ;)

• Wie wäre es mit nem

Motorola V360

Sonst würde ich mir evtl. überlegen ein Nokia 6230 zu besorgen - evtl. ein junges gebrauchtes. Neues Cover drauf und es ist wie neu und ein Gerät, mit dem man auch länger Spaß hat. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Noch einen Vorschlag:

Das
    Motorola V1050
    Bluetooth oder Infrarot hat es zwar nicht, MP3s lassen sich aber, so viel ich weiss, problemlos über das mitgelieferte USB-Kabel überspielen.
    Die Akkulaufzeiten dürften auch nicht allzu berauschend sein.
    Ansonsten bekommt man aber vergleichsweise viel für sein Geld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!