W700: Bluetooth vs. Cardreader vs. Datenkabel

• Hi,
    so, da ich mehr den integrierten MP3-Player nutz, als das Handy und ich fast täglich meine Playlist ändere wollte ich euch mal fragen wie ich am besten die Dateien übertrag. Zur Auswahl stehen:

Bluetooth
    Vorteile: schnurlose Datenübertragung

Nachteil: langsam (wie ist da eigentlich die Übertragungsrate?)

Cardreader
    Vorteil: Hohe Geschwindigkeit

Nachteil: Man muss die Karte immer raus frimmeln

Datenkabel
    Vorteil: Relativ hohe Geschwindigkeit
    im Lieferumfang schon enthalten

Nachteil: Man muss immer das Kabel einstecken.
    Akku wird jedesmal geladen, und verringert damit die Lebenszeit

Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht?

• So, denn will ich mal meine Erfahrungen berichten, auch wenn ich ein P910i nutze, und bei Symbian die Übertragung per Datenkabel seeehr viel langsamer ist.

Das erklärt auch, warum ich bei großen Datenmengen die Karte immer ausbaue und in den Cardreader reinstecke. Ich nutze einen Gizmos, kann ich nur empfehlen, der ist ultrakompakt und sehr schnell.

Nur bei kleineren Mengen an Daten nutze ich die Synchstation, quasi parallel zum synchen.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!