Mehrere Nokia 6280 gehabt. Fragen!

• Hallo.

Hatte insgesamt schon 5 Nokia 6280.

Das erste hab ich wieder verkauft, da der Slider extrem wackelte.

Das zweite hab ich meiner Mutter aus selbem Grund geschenkt und hab mir das N80 geholt. Dieses überzeugte mich nicht und ich wechselte wieder zum 6280. Hab mir dann ein Vodafone Nokia 6280 im Elektrogeschäft geholt und die verarbeitung war wieder schlecht. Wackelte extrem.

Hab mir dann eins bei amazon bestellt. Wackelt auch. Hab mir dann noch ein schöneres bestellt (die anderen immer zurückgegeben), das in graphite grey, wackelt auch.

Hab aber immer bei jedem Nokia 6280 den slider fest gekriegt, mit der Festdrück-Methode, die hier im Forum bechrieben wurde.
    Hab jetzt das 6280 in graphite grey und in carbon black. beide wackeln nicht mehr, nur in geöffnetem Zustand. Weiß jemand, wie man das noch festkriegt? die slider wackeln in geschlossenem zustand nicht mehr, aber in offenem.

So, eins der beiden geb ich zürück. Das schwarze stürzt oft ab beim Mp3 hören. Und es kann sich keine neuen wörter beim sms schreiben merken.

Das silberne ist noch nicht abgestürzt und merkt sich die wörter. Sieht auch schicker aus, finde ich. Und hat bei mitteilungen die zusatzfunktion "postkarte". Allerdings hat das silberne einen kleinen weißen Punkt im Display, der immer da ist. so ein leuchtender punkt. sieht man aber nur bei dunklem hintergrund. ist das ein pixelfehler? ist das schlimm?

Welches soll ich jetzt behalten? Das in der software besseren und schickerne silberne mit pixelfehler oder das schwarze ohne pixelfehler. Das silberne wackelt in offenem zustand noch ein bisschen mehr als das schwarze. kann mich nicht entscheiden. könnt ihr mir helfen?

Danke
    Gruß

• Software kannst du von heute auf morgen neu raufspielen und spätestens nach 3 Mon wird Nokia viele Prob beheben, dann wirst mit 3.8??? FW keine Kopfschmerzen mehr haben...
    Pixelfehler ist was anderes, den musst du dann einschicken und es dauert, dauert, dauert....

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!